Fahrplan

A
A.
User
So..der Android 14 Fahrplan ist da. Vllt. hören nun die Fragen auf. Obwohl..wenn da steht "Dezember" kommt am 2.12. bestimmt "heute ist schon der 2.12 und es ist noch nicht da!" *m:1f61c.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    S22 Ultra Dezember...ok wir haben merkwürdige Handys...*m:1f605.png*
     
    Die Angaben beziehen sich auf ABGESCHLOSSEN
    Bis alle s22 durch sind wird es wohl Dezember sein....
    Gibt es eigentlich auch mal User die nix zu Blagen haben.....
    Ist ja furchtbar.
     
    Und das Tab s9 was es wohl heute erst bekommen hat, hat November drin stehen...ergibt Sinn oder?
     
    Naja *m:1f602.png*

    über die letzten Monate haben viele Geräte das Update auf OneUi 6 erhalten......

    Über WAAAS? VIELE? *m:1f602.png*

    Gerade einmal 3 Geräte und das seit ungefähr 3 Wochen....
    *m:1f602.png*

    Perfekt von der alten Liste abgeschrieben *m:1f602.png**m:270c.png*
    true?v=v2.jpg
     
    One..UI, ui, ui..6 *m:1f648.png**m:1f648.png* aua *m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f602.png*
     

    Similar threads

    L
    Heute hat die Galaxy S23 Serie ja Android 14 und One UI 6 in der finalen Version erhalten. Weiß jemand auch wann das A53 das Update erhalten wird? Einen offiziellen Fahrplan habe ich nicht gefunden. Mir ist klar, dass ältere Geräte und Geräte der A-Serie das Update etwas später erhalten, aber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    204
    L
    D
    Gude, vor einigen Tagen hatte ein anderer User hier geposted, Android 14 wäre nun auch für die Tab S8-Reihe (Wifi) verfügbar. Stand jetzt habe ich das Update immernoch nicht erhalten und wollte nur mal nachfragen, ob es anderen genauso geht. Hab ein ganz normales Tab S8+ aus dem deutschen...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    157
    K
    S
    Grundsätzlich ist es ja schön und gut, dass ein Update Fahrplan veröffentlicht wurde, wann welche Handys das Update bekommen. Was ich mich aber frage ist, wann das S21 FE das Update kriegt. Es wird nirgendwo in irgendeiner Weise aufgelistet. Das S20 FE ist drin in Dezember, aber nicht das S21 FE...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    195
    M
    K
    Hallo ihr Lieben, weiß einer von euch wann das Update für das Galaxy A 14/5G auf Android 14 kommt? Laut Samsung sollte es ja schon im Dezember soweit sein.  8901007
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    K
    S
    Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum Samsung jetzt den "Fahrplan" der Updates geändert hat. Vorallem sind die Angaben ja auch nicht wirklich zuverlässig(wie das Note10/Lite uns zeigt). Das Note10 steht auch wie das S10/Plus/Lite für Februar drin. Obwohl es da jetzt schon ausgerollt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    123
    C
    Zurück
    Oben