Android 12

F
f.
User
Hab das flip 3 und da kam immer noch kein Android 12 Update.Wie ist es bei euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Die Verteilung hat in DE noch nicht begonnen, wird die kommenden Tage/Woche sicher soweit sein, nur Geduld.
 
Ja da werden wir leider bis nächstes Jahr warten müssen *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Läuft doch dein Flip mit Android 11 oder etwa nicht? Seit doch froh drüber
 
Auch das Fold 3 hat noch nichts, weder Sicherheitspatch noch Android 12 bekommen.
 
Z-flip 3 und Note 20 kein Sicherheitspatch und auch kein Android 12 echt enttäuschend. Vor allem weil der Update-Plan nicht stimmt *1f44e.png* heißt abwarten und Tee trinken.
 
Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass dein flip 3 möglichst bald Android 12 bekommt.
 
Ohne Worte
960548i30732F99046B0A9E?v=v2.jpg
 
:great::great::great:*1f605.png**1f602.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geduld ???
Was ist das ? Kann man das essen ?*1f914.png*:rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist bitte so schlimm dran, wenn jemand nach dem Update fragt? Geht es euch noch gut?
 
L: @Lee2021 Wir leiden alle mit, aber nicht wegen des Updates *1f602.png*:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat keiner von Leiden geschrieben. :rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut euch drauf das ONE UI4 läuft sehr sehr gut und äußerst flüssig. Bin echt sehr positiv überrascht, macht gleich noch ne Ecke mehr Spaß das Flip3 *1f60d.png*
 

Similar threads

A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
118
M
C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
155
I
C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
130
C
Z
Antworten
13
Aufrufe
133
H
K
Nach dem Update auf 12 habe ich ein Problem mit dem Gerät ( wieder mal) Seit dem Update auf Android 12 wird mein Akku bei 75% immer zu heiss. Dann kommt ein Ton und der Ladevorgang wird abgebrochen. Was kann ich tun? Wipe ausgeführt! Und sogar das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt...
Antworten
12
Aufrufe
272
G
Zurück
Oben