Android 12

B
b.
User
Nun ist es auch bei mir eingetroffen...
971134i276C66DCB69F95A8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Scheiß Android 12. Nach update mobile Daten nur noch bei 10 mb.
 
Was soll die Bemerkung. Hatte vor dem Update 200mb/s. Jetzt nur noch 10.
Ist scheiße.
 
10 MB und 10 mb/s sind unterschiedliche Dinge. Drück dich doch besser aus. Ich dachte du meckerst dass dein Datenvolumen flöten gegangen ist
 
Netzwerkeinstellungen schon zurück gesetzt? Danach müssen allerdings WLAN und Bluetooth neu verbunden werden.
 
Und mal irgendwas versucht, damit es besser wird, wie z. B. Wipe Cache oder die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
 
Oder Clean Wipe Cache wie hier schon hunderte Mal empfohlen wurde.
 
Vielleicht wirklich irgendwas am Netz. Aber ist doch super. Viel Spaß noch mit A12
 
Danke. Hatte bei meiner Frau geschaut. Da gings bei voller Leistung wo ich Probleme hatte.
Naja Gott sei Dank ist es wieder super.
 

Similar threads

B
Sicherheitspatch von Mai ist eingetroffen 3345540
Antworten
6
Aufrufe
159
B
O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
160
M
G
Seitdem ich Android 12 installiert habe, ruckeln die Seiten u es läuft nicht mehr so flüssig! 4698718
Antworten
15
Aufrufe
127
B
A
Ja mann Endlich Hab Ich Android 12 Bekommen Für Note 20 Ultra ❤ 4592589
Antworten
28
Aufrufe
208
B
B
Ist Eingetroffen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5840075
Antworten
2
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben