Android 12 Update

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Möchtest du nun wissen wie du es wieder loswerden tust? *1f601.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

W
Hallo,Ich habe gerade gelesen das es auch für die Galaxy Z Reihe ein Beta Programm für Android 12 geben soll. Kann dies jemand bestätigen? 4135000
Antworten
5
Aufrufe
236
B
F
Hab das flip 3 und da kam immer noch kein Android 12 Update.Wie ist es bei euch 4534497
Antworten
22
Aufrufe
149
L
T
Nach dem Update auf Android 12 führt das Fold2 plötzlich, ohne erkennbaren Grund, einen kurzen Reboot durch. Für ein paar Sekunden erscheint das Samsung Logo und dann ist der Sperrbildschirm wird da. Die Sim-Karte bleibt dabei ungesperrt. Gefühlt passiert dies 2-3 mal am Tag seit ich das Update...
Antworten
4
Aufrufe
131
T
Z
Also ich weiß ja nicht warum man so ***** auf Android 12 sein kann, ich hab es mir gerade runter geladen, und großartig ist da aber auch nicht neues dabei. Alles wie vorher bloß das manches ein bisschen anders aussieht und den Datenschutz natürlich. Hab das ZFlip3 und funktioniert auch wie...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
118
C
Zurück
Oben