Android 12 S20FE

M
M.
User
Moin Leute!
Für die, die sich seit längerem fragen, wann denn endlich das Update da ist, habe ich eine Antwort! Trotz das im Plan steht, dass das Update im Februar da sein soll, habe ich es heute installieren können. Es kann sein, dass es noch nicht alle Versionen haben, aber bei mir ist es schon da. Ich kann aber betsätigen, dass dieses Update nicht wirklich der Knaller war.
Einen angenehmen Tag euch noch!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist ja nicht schlimm, dass ich das "erst" jetzt geschrieben habe. Wollte die Leute doch nur informieren
 
Bisher ist das Update nur für die S20 FE 5G und S20 FE der Exynos Variante erhältlich (SM-G780F) für die Snapdragon Variante ist das Update noch nicht da.
Falls du jedoch die Exynos Variante hast aber dennoch dir kein Update angeboten wird, steht das Update vielleicht mit der Samsung Smart Switch am PC zum Download bereit.
 
Hab die Exynos Variante. Konnte das Update ganz normal Downloaden
 
Ah okay ich hätte genauer lesen sollen was das Thema hier ist *1f605.png*
 

Similar threads

W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
115
W
G
Mein S20FE wird seit dem Android 12 Update heiß Ich kann das Ding nicht mal 10 min lang an haben ohne das es heiß wird 4958729
Antworten
3
Aufrufe
148
N
N
Geht in die Einstellungen und dann unten auf Telefoninfo:Jeder der dass Samsung galaxy s20 fe model: SM-G780G hat kann dass nachvollziehen.Mein freund hat das S10 und hat schon das Android 12 Update wie kann dass sein dass einer der beliebtesten Handys ÜBERHAUPT (von Samsung) vernachlässigt...
Antworten
19
Aufrufe
157
M
M
Moin Leute, grüße aus dem Norden, mal ne frage ich habe gerade ne liste gesehen wo drin steht das Android 12 für die S20 FE 5g engekündigt wurde heißt das jetzt, das die 4 G Variante ohne Update ausgeht?Wäre bitter eine Handy gekauft zu haben welches von Google nicht weiter unterstützt wird...
Antworten
6
Aufrufe
131
M
M
Auf der Suche nach Android 12 für die Galaxy S20 Serie, bin ich auf diese Seite gekommen: Countries where Galaxy S20 series has received Android 12 update - SamMobile Hier steht, dass Andoid 12 für das S20+ LTE in Deutschland freigegeben wurde. Oder liege ich hier falsch? 4560756
Antworten
14
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben