Android 12 der Rollout für DE

D
D.
User
Rollout für Deutschland hat begonnen für z Flip3 5G Ford 3 und die andere Geräte

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für den Post, diesmal freue ich mich darüber so einen Beitrag zu sehen. *1f602.png*
L: @ErdbeerSchrippe L: @M--G L: @Barney0w AB GEEEEHTS PARTYY
Jetzt noch die Flut überleben. "Wie kann nur ein 2.000€ Gerät vor meinem Note10 Plus Max Pro Ultra das abDeyT erhalten."
 
Freue mich für die ZFold3 User *1f60a.png*
Andererseits bin ich auch mit dem, was ich gerade habe, zufrieden *1f60a.png*
 
Ich würde mir ja eigentlich ein Z Fold 3 holen (der Preis ist da eigentlich kein Problem), jedoch fühle ich mich irgendwie mit dem Hinge und den Displays unsicher.
Ist halt kein richtiges Alltagsgerät, da ist immer noch ein normales Smartphone um Welten zuverlässiger.
Mal sehen, vllt. kauft man in 5 Jahren sich nur noch Foldables.
 
Kann ich verstehen... ich finde das ZFold3 super, jedoch bereitet mir das dünne Glasdisplay Sorgen.... Aber ich denke auch, dass das Display um längen besser wird... die OLED Technologie ist da biegsam, nur das Glas leider nicht und dadurch geht das Display halt in der Falz kaputt
 
Ist auf jedenfall ne interessante Technik das faltdisplay*1f917.png*
 
Dankeschön L: @Lykia *1f388.png*:handshake:.
Hab das schon am 10.01.22 erhalten *1f602.png**1f602.png**1f602.png*.
 
Mit deinem Flugskompensator*1f914.png*:rofl:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe die Bedenken. Also ic h persönlich nutze das Z Fold 3 seit Release nun als Alltag Gerät und nehme es ebenfalls stets auf der Arbeit mit. Um sich ein Bild zu machen, ich arbeite im Rettungsdienst und ab und zu gehts es auch dort härter zu, dass Gerät hat auch schon ein paar Stürze hinter sich und dennoch habe ich bisher weder mit der Hinge noch dem Display ein Problem. Auch habe ich bisher noch keinerlei Kratzer entdeckt. Werde aber zur Alltagstauglichkeit nochmal einen richtigen Bericht schreiben.
 
Ich habe den Artikel auch mehrmals gelesen und die Infos darin gesucht *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Ich frage mich auch gerade, in welchem Teil Deutschlands das gewesen sein soll. Bei meinem Fold 3 ist weder über OTA noch über Smart Switch rein gar nichts zu sehen von Android 12. Auch bei Sammobile nichts davon.
 
*1f602.png**1f602.png* Was? Herzlich willkommen Zeiitreisender *1f602.png**1f602.png*
 
Da steht lesen auf Inside Digital, die schreiben viel wenn der Tag lang ist. Eigentlich bringt der Thread wieder mehr Verwirrung als das er hilfreich ist.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, da Samsung ja mit dem Rollout von One Ui 4 für das Z Flip 3 begonnen hat wollte ich euch Mal fragen wann das Update wohl hier zu Lande startet? Habt ihr da Erfahrungen ? Danke im voraus 4421340
Antworten
4
Aufrufe
160
M
D
So hab android 12 gerade auf meinem Z Flip3 5G bis jetzt keine Probleme gehabt 4563300
Antworten
3
Aufrufe
280
C
L
Hallo,es wurde der offizielle Updateplan von Samsung veröffentlicht und kann jeder nachsehen ob und wann er an der Reihe ist Viel Freude mit Android 12 Zeitplan, der aufzeigt, für welche Handys Samsung das Update plant (Stand: November 2021): Galaxy S21 5G, S21+ 5G und S21 Ultra 5G – Rollout...
Antworten
21
Aufrufe
217
M
M
Mehr dazu siehe hier: Samsung setzt Rollout von Android 12 / OneUI 4 wieder fort. Galaxy S21-Reihe erhält Update https://allaboutsamsung.de/2021/12/samsung-setzt-rollout-von-android-12-oneui-4-wieder-fort-galaxy-s... 4499634
Antworten
25
Aufrufe
234
S
T
Weiß wer wann Das Android 14 update für das Samsung Galaxy Z Flip3 5G Rauskommt 8304780
Antworten
6
Aufrufe
256
A
Zurück
Oben