Android 11 Seitenlicht

M
m.
User
Hallo Leute*1f44b.png* Ich habe mein s20 5g auf Android 11 geladen dann war kein Seitenlicht mehr.*1f62a.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Hey sas Seitenlicht befindet sich jetzt nur an einer anderen Position.Gehe dazu in die Einstellungen > Benachrichtigungen> da ganz oben beim Stil auf kurz . Und anpassen kannst du das ganze dann darunter auf Einstellungen für kurze Pop ups
 
Mach mal nach einem großen Update einen Wipe Cache.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich hatte eine Frage. Wie kann man den Seitenlicht wieder in Android 11 einstellen 3160462
Antworten
7
Aufrufe
93
S
N
Guten Morgen zusammen ,Warum hat das beim A71 kein buntes seitenlicht und nur einfarbig?? Beim s20 ist das bunte mit drinne.Kommt das mit Android 11 mit dazu mit dem bunten seitenlicht dazu oder bleibt vdss jetzt so wie es das man nur einfarbig einstellen kann.Lg 2913261
Antworten
4
Aufrufe
116
N
M
Hallo zusammen Frage wo sind die Einstellungen für Seitenlicht hin, weil seit Android 11 finde ich es nicht mehr. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen 2632193
Antworten
6
Aufrufe
127
L
K
Hallo ich hatte auf meinem S20 Plus 5G vor dem Update auf android 11 schln Probleme, dass mein handy nur ein seitenlicht muster machen wollte egal was ich eingestellt habe, ich konnte es nicht ändern. Seitdem update finde ich es garnicht mehr aufm Handy es ist komplett verschwunden. 2462209
Antworten
8
Aufrufe
169
S
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
138
S
Zurück
Oben