Android 11 beta

H
h.
User
Guten morgen zusammen ich wollte mal nach frage wie das Läuft wenn Android 11 beta da ist wenn ich die auf mein Samsung Galaxy s20 ultra auf spiele sind dann meine ganzen Fotos und Videos weg ...???

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn Sie kommt und man dran teilnehmen will, kommt hier in der members App unter Hinweise ne Info wo man drauf reagiert oder halt nicht. Sollte man teilnehmen wollen empfiehlt sich immer ein Backup vorher zu machen auf nen USB Stick oder auf den Laptop oder PC oder sonst wo un dem möglichen Verlust vorzu beugen. Wenn man auf teilnehmen dann klickt und die Info hat man nimmt teil glaub ich wars oder sowas in der art , dann geht man einfach auf manuelle update suche also Einstellungen Software und nach Updates suchen. Die Suche kann was dauern bzw muß den Vorgang wiederholen wenn es dann da ist so etwas über 2gb groß installieren und dann hat man android 11 beta Version druff
 
hey, ich habe schon bei einigen Beta mitgemacht und meine Daten waren nie weg alle ohne Probleme gelaufen.
 
Guten Morgen Du Halunke.
Wann genau die Beta für uns deutsche erscheinen wird, ist noch unbekannt. Sollte aber recht zeitnah der Fall sein.
Aus Sicherheitsgründen würde ich auf jeden Fall ein Backup erstellen. Einstellungen > Konten und Sicherungen > Sichern von Daten und dann auswählen, welche Apps Du sichern möchtest. In Deinem Fall dann die Galerie. Ich habe das letztes Jahr schon bei der Android 10 Beta so gemacht, und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich warte auch mit meinem S20 Ultra auf die Beta.
Falls ich Dir geholfen habe, bestätige bitte meine Nachricht als Lösung.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
1. Wenn die Beta zur Anmeldung bereitsteht, dann kannst du dich in der Samsung Members App anmelden.
2. Du solltest vorher ein Backup machen, also wie bei jedem Update
3. Die Beta wird wie ein normales Update auf das Handy gespielt.
 
War bei mir zwar nie der Fall, dass alle Bilder verschwinden, aber man sollte immer bevor man eine Beta startet alles sichern.
 

Similar threads

U
Es gibt ein Limit für Android 11 beta und das Limit ist schon voll Warum machst Sie noch Werbung Für Android beta 11 weil ich nicht verstehe, Niemand kann herunterladen 2257663
Antworten
5
Aufrufe
130
U
B
jo hallo hat jemand Informationen wenn die S20 FE Beta für Android 11 startet 2384060
Antworten
29
Aufrufe
210
B
D
Hallo, weiß Jemand wie es mit dem Android 11 Update beim Galaxy S20 aussieht? Gibt es eine Beta ? LG 2022997
Antworten
72
Aufrufe
478
S
F
Muss man die beta bevor man das richtige updat auf Android 11 deinstallieren oder nicht ? 2499181
Antworten
3
Aufrufe
130
Z
M
Habt ihr alle schon das Update auf Android 11 bekommen? Ich bin noch in der Beta undgehe oft auf update suchen aber hab noch nix bekommen. Rede fürs s20+ 2409439
Antworten
14
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben