Andriod 12 Beta

Dann hast du ein Vodafone Branding, damit kann dieses Gerät nicht an der Beta teilnehmen.
 
K
Kim
Hey,


Hatte aber mein s10 auch bom Vodafone und konnte die Beta nutzen für Andriod 11
 
Dann hattest du Glück.
Normal hast du das Branding des Anbieters drauf.
Bei o2 weiß ich das die auch oft freie Geräte versenden.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hole es bei Samsung direkt. Habe ich mit den s21 ultra auch gemacht.
 
Ok ich bedanke mich trotzdem herzlich für die Hilfe und die vielen Antworten
 

Similar threads

J
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Android 12 Beta Installiere? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4124519
Antworten
22
Aufrufe
225
B
P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
108
G
V
Hallo an alle,ich habe gerade mitbekommen, dass die Beta für Android 12 jetzt auch auf Samsung Smartphones (genauer gesagt der S21-Reihe) verfügbar sein soll.Ich wollte mir nun die Beta installieren, jedoch habe ich festgestellt, dass mir der Banner in der Samsung Members-App nicht angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
117
K
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
128
S
M
Hallo an alle. Ich hab das Problem, dass seit dem Andriod 12 Update Spiele wie z.b das Game Heroes of War aus dem Google Play store nicht mehr installierbar sind und mit einer Fehlermeldung bei der Installation abbrechen. Laut Rezensionen betrifft dies wohl auch andere S21 Nutzer. 4618219
Antworten
7
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben