Andriod 12

J
j.
User
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Android 12 Beta Installiere? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Im Banner bei der Samsung Members App müsste irgendwo Android 12 und One 4 stehen. Da musst du drauf tippen. Falls da nichts ist musst du nach Recht swipen (Ich denke das weißt du schon) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du hast ein Branding auf dem Smartphone (VD2) von Vodafone.
    Die Beta ist nur für freie Geräte (DBT) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das heisst dass die Software auf deinem Gerät von Vodafone etwas angepasst ist. Im normalen Betrieb merkt man das nicht außer daran, dass Smartphones mit Branding das selbe Update etwas später bekommen als Smartphones ohne Branding.
    Wenn in deinem Screenshot unter "aktiver CSC-Code" DBT stünde, wäre dein Gerät ohne Branding und dann hättest du an der Beta teilnehmen können - sofern es noch Plätze für gibt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Im Banner bei der Samsung Members App müsste irgendwo Android 12 und One 4 stehen. Da musst du drauf tippen. Falls da nichts ist musst du nach Recht swipen (Ich denke das weißt du schon)
     
    Du musst Dich zum Beta Programm anmelden, danach kannst Du das über Samsung Members installieren. Die Plätze scheinen aber voll zu sein.
     
    Wenn beim Aufruf der Members App mit einem für die Beta geeigneten Gerät nichts passiert, ist die Beta ausgebucht.
     
    Okay danke leute, ist bei mir in der app allerdings nichts zu finden liegt vielleicht daran das die plätze schon voll sind.
     
    Das heisst dass die Software auf deinem Gerät von Vodafone etwas angepasst ist. Im normalen Betrieb merkt man das nicht außer daran, dass Smartphones mit Branding das selbe Update etwas später bekommen als Smartphones ohne Branding.
    Wenn in deinem Screenshot unter "aktiver CSC-Code" DBT stünde, wäre dein Gerät ohne Branding und dann hättest du an der Beta teilnehmen können - sofern es noch Plätze für gibt.
     
    Achso okay danke. Naja gut dachte schon jetzt muss ich mir sorgen machen. *:face-with-tears-of-joy:
     
    \@Gaschi78
    851668iD1B17EFD50F474BB?v=v2.jpg
     
    Du hast ein Branding auf dem Smartphone (VD2) von Vodafone.
    Die Beta ist nur für freie Geräte (DBT)
     
    Ich habe auch nicht Die Beta Version ich habe das s21 ultra mein letztes Update war am 05.10.21 und da ist immer noch Android 11 *1f610.png* weiss einer wenn es frei zugänglich ist? (Mein Smartphon habe ich von der Telekom)
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag Hätte eine Frage bezüglich der Andriod 12 Beta , habe ein S21 Ultra ohne Branding mir wird jedoch keine Beta zum installieren angezeigt.? 4007153
    Antworten
    23
    Aufrufe
    214
    S
    E
    Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    E
    M
    Hallo hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Android 12 beta?? 4103954
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    J
    C
    Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    C
    K
    Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
    Antworten
    16
    Aufrufe
    126
    S
    Zurück
    Oben