Andriod 12

Also ich würde jetzt mal behaupten das du evtl ebenfalls ein branding hast. Bei freien geräten würde da ja (DBT) stehen sagte Nakatan ja. Allerdings sind die plätze für die Teilnahme an der Beta schon voll.
 
K
Kim
Hey,


    Auch damit kannst Du nicht an der Beta teilnehmen, das ist ja DTM, also ein von der Telekom gebrandetes.
     
    Nein, das weiß hier keiner. Und wann die Telekom das ausrollt steht genauso in den Sternen.
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag Hätte eine Frage bezüglich der Andriod 12 Beta , habe ein S21 Ultra ohne Branding mir wird jedoch keine Beta zum installieren angezeigt.? 4007153
    Antworten
    23
    Aufrufe
    214
    S
    E
    Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    E
    M
    Hallo hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Android 12 beta?? 4103954
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    J
    C
    Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    C
    K
    Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
    Antworten
    16
    Aufrufe
    126
    S
    Zurück
    Oben