Samsung Galaxy Book flex 2 - S Pen

B
b.
User
Wird für den S Pen das Microsoft Pen Protocol (MPP) verwendet?
Welche Alternativen gibt es zu dem sehr dünnen standard mäßig gelieferten Pen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Book Flex kann EMR für den SPen. Läuft mit Elektromagnetischen Feldern zwischen Pen und Digitizer.
MPP scheint das Galaxy Book Flex Alpha zu können, von daher könnte man das beim Flex 2 auch erwarten aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Danke für den Beitrag! - Die finale Klärung konnte ich mit der Samsung Hotline herbeiführen.
 
Der einzige Stift der von Samsung verwendet werden kann ist der S Pen Pro EJ-P5450.
 
vielen Dank
Konnte ich mir fast denken Habe es mit der Slim Pen 2 von Microsoft seit Gestern versucht , Verbindung konnte man Herstellen aber schreiben ging nicht.
dann Muss ich mir den Pro von Samsung holen vielen Dank.
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
230
A
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
142
U
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
323
M
T
Ich habe eine Frage! Ist das Galaxy Book Go mit dem S PEN Kompatibel? Danke im voraus für jedes Antwort! 9045529
Antworten
4
Aufrufe
108
A
I
Ich überlege seit einer Weile, mir das Samsung Galaxy Book Flex2 5G zu holen, ich finde allerdings keine Informationen über den S Pen. Ich würde aber gerne erfahren welche Größe er im Vergleich zum S Pen im Samsung Galaxy Note 10+ hat LG 4134334
Antworten
3
Aufrufe
139
I
Zurück
Oben