Unerwartetet Fehler

F
F.
User
Hallo Leuze hatte gestern mal ein Telefon reset gemacht um mal aufzuräumen habe seitdem das Problem das ich mit Galaxy Wear meine Galaxy Watch nicht mehr instalieren kann da in der App ein Unerwarteter Fehler auftritt. Die Geräte habe ich mehrmals neu gekoppelt und finde meine uhr auch in smartthings ich benutze das A50 wer da eine Lösung hat wäre toll.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Falloutboy
Hallo, mir hat das einmal geholfen. Deinstalliere die Wear App noch einmal, Starte das Phone neu und installiere sie wieder neu.
 
\@Martog
Danke für den Tipp dirkt mal probiert ohne erfolg.
 
\@M--G
Das Programm Stürzt ja nicht ab es kommt ja nur die fehler meldung. Aber habe nur die unupgedatete version drauf von Webview aber immer noch das gleiche.
 
Hier mal ein bild dazu
526118i45C3AD03211BE916?v=v2.jpg
 
Schon den Cache der Wearable App oder die Daten gelöscht?
 
Ja habe dies auch probiert kam damit leider auch nicht zur Lösung
 

Similar threads

H
Hallo Seit gestern besitze ich ein Galaxy A50 welches ich jetzt mit meiner Gear Sport gekoppelt habe. Funktioniert an sich auch gut aber so bald das Handy nicht in Benutzung ist und quasi nur neben mir liegt, dann wird nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur Uhr getrennt. Ich habe die Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
100
H
G
Hallo liebe Samsung-Community! Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme. Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden! In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind...
Antworten
0
Aufrufe
125
G
M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
303
M
C
Ich habe mir die galaxy gekauft um beruflich immer erreichbar zu sein und weil ich viel Sport treibe. Nach 3 Tagen folgende Situation. Workout, 50 min. Danach etwa 10 Minuten Pause. Dann wieder Workout und Musik dazugeschaltet. Da war es vorbei. Die Uhr zeigte ständig an gekühlt werden zu müssen...
Antworten
6
Aufrufe
136
J
B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
209
J
Zurück
Oben