Ambient Mode

B
B.
User
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Spiel einfach ein YouTube Video am Fernseher ab. Wäre die einfachste Lösung.

Similar threads

H
    ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren. 1. Wie kann man den Wechsel der Motive innerhalb einer ausgewählten Kategorie deaktivieren. So dass man z.B. zwei Stunden lang das Kaminfeuer sieht? 2. Wie kann man den Ton in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    610
    M
    F
    Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    728
    M
    D
    Hallo zusammen, ich habe mir nun auch ein neues Gerät Ambient Mode gegönnt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass nicht Düsseldorf sondern "nur" aktueller Standort im Ambient Mode (Info-Wetter) angezeigt wird. Es handelt sich in diesem Fall wohl nur um ein kosmetisches Problem jedoch würde...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    423
    F
    S
    Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    445
    J
    M
    Liebe Community,  ich hatte gerade arge Probleme, und wirklich Stunden damit verbracht den TV wieder gangbar zu machen. War mit meinem Latein am Ende und wollte euch schon um Tipps bitten.  Tv = 75q90t Problem = Menü konnte nicht aufgerufen werden. Weder über die Fernbedienung, noch über die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    622
    M
    Zurück
    Oben