Powerbutton locker

A
A.
User
Hi habe mir heute ein S10e gegönnt. Das Gerät gefällt mir soweit wirklich gut.
Allerdings ist mir aufgefallen das der Powerbutton doch recht locker im Gehäuse sitzt.
Ist das normal bzw. wie ist es bei euren Geräten?
Grüße L: @Alex-w-Tech
127526iA8AB109B5D451AA2?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Hi, das ist beim S10e leider ein bekanntes Problem und kann man auch nicht lösen da er einfach Flach ohne Stützung im Rahmen sitzt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, das ist beim S10e leider ein bekanntes Problem und kann man auch nicht lösen da er einfach Flach ohne Stützung im Rahmen sitzt.
 
L: @Alex-w-Tech ,
Habe ich aber auch. ( anderes Phon )
Von daher denke ich mal es wäre die komplette Serie. Mit Hülle fällt es nicht auf, nur ohne Hülle halt. Keine Ahnung, kennt man irgendwie nicht von Samsung.
Bei dir wäre es okay, ist ja auch ein " e " # grins #
 
L: @ErdbeerSchrippe muss gestehen tritt bei mir auch auf aber S10e / Fold kannst du nicht vergleichen mit Note10/S10 da ist schon ein Unterschied beim Wackeln.
Beim S10 ist es so ein kleines wackeln beim S10e kannst du den Button schon nahezu rumschieben :rofl:
 
L: @Lykia
L: @ErdbeerSchrippe
Ja das hatte ich mir schon fast gedacht.
Stört mich jetzt auch nicht weiter, ist mir nur aufgefallen.
Grüße L: @Alex-w-Tech
 
Wieso soll er doppelt so viel Geld ausgeben nur damit er nicht wackelt *1f610.png*
 
L: @Lykia
L: @ErdbeerSchrippe
Soll ja nur ein Zweitgerät sein. Dafür ist das Teil genial. Und ein Schnäppchen war es auch noch.
Grüße L: @Alex-w-Tech
 
Hallo alle miteinander,
ich wollte euch nochmal informieren, dass Diskussionen zu anderen Herstellern hier nicht hingehören. Ich habe die dementsprechenden Beiträge (sind ja hier auch Off-Topic) gelöscht. Bitte beachtet hierzu unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Liebe Grüße
 
L: @ErdbeerSchrippe ja dass stimmt. Aber ich geh mal davon aus, dass wir damit leben müssen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung daran was ändert.
LG L: @Alex-w-Tech
 
L: @Alex-w-Tech ,
Die Lösung ist ja wirklich traurig.
Wäre es jetzt nicht gerade Samsung, okay dann kann man damit leben.
Dieses klackern kann ich nur ohne Hülle hier wahrnehmen.
Zum Glück benutze ich immer ne Hülle.
Generell ist das ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders.
Hier kann man fast von einer ganzen 10 Serie sprechen.
Irgendwie Schade, das es soweit kommen muss.
Eine Art Gummi oder Führung wäre durchaus möglich..
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f62d.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe Ein VERGLEICHBARES Gerät vor allem hinsichtlich der Größe findet sich in der Galaxy S20- Reihe leider nicht mehr. Wenn man also auf ein so "kleines" Gerät Wert legt, hilft Warten nicht. Insofern wird er sich dann mit dieser, sagen wir mal, Unzulänglichkeit abfinden müssen. *1f614.png*
Von herausfallenden Powerbuttons habe ich in diesem Zusammenhang noch nichts gehört. :think:
 
Moin L: @Toni66 ,
Jo das stimmt, herausfallen oder ähnliches wird es nicht.
Ist halt nur ungewohnt. Bisher hat immer alles perfekt gestimmt.
Vielleicht sind wir auch in den Jahren zu sehr verwöhnt worden? :think:
Man kennt es halt anders.
Denke mal auch der Toleranzbereich ist wohl etwas höher jetzt.
Wenn man immer so ein Fan ist und so noch nie entäuscht wurde, ist es dieses bzw. letztes Jahr und extrem gewesen.
Persönlich fällt es nur ohne Hülle auf.
Gruß *1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Nein L: @Alex-w-Tech , das Thema ist vom Tisch. Zumal es kommt ja schon wieder etwas neues, wäre ja schon wieder etwas älter dann*1f62d.png*.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe Stimmt. Aber letztendlich kann/ muss man damit leben. Ob wir verwöhnt sind, k. A.. Meine Mutter hat auch ein S10e. Ja, der Button ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun ja.
Fällt aber letztendlich auch nur auf, wenn man einen Vergleich hat (ich ein S10 Plus, meine Tochter ein S9 Plus).
Alles ist eben nie beisammen. :think: *1f614.png*
 
Ich habe seit gestern das S21 ultra und hier ist der Power Button (der Knopf rechts, der den Bildschirm an und ausstellt) auch ungewohnt am wackeln... ^^ Dachte schon, es wäre nur bei mir so.
 
L: @Kåt
Nö ab dieser Serie ist es schon arg Gewöhnungsbedürftig.
Zum Glück benutze ich eine Hülle und fällt später nicht mehr so auf.
 

Similar threads

N
Moin, ich habe mir vor kurzem ein S10e im Vertrag geholt und musste leider feststellen, dass der Powerbutton leider etwas wackelig ist bzw hat er Spiel wenn man seinen Finger drauf hält und auf/ab und links/rechts wischt, was sich wirklich billig anfühlt was ich nicht gedacht hätte bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
121
A
M
Hallo zusammen, war heute Kitesurfen mit meinem S10e. War sicher in einer Hülle eigepackt. Tief war ich natürlich nicht im Wasser. Jetzt hat das Handy etwas Wasser abbekommen, was es ja auch darf und prompt geht der Powerbutton nicht mehr. Ich ***** wollte n Softreset im Recovery machen und...
Antworten
11
Aufrufe
161
M
S
Hallo liebe Community, habe es schon gegoogelt aber nicht so Recht herausgefunden, ist es beim S20+ 5G normal das der Powerbutton so locker ist? Bin vor ein paar Tagen von einem Huawei Mate 20 Pro auf dieses Handy umgestiegen. So richtig stören tut es mich nicht, aber für den Preis muss das ja...
Antworten
4
Aufrufe
119
J
V
Hallo Leutz, ich habe ein S10e und mir ist aufgefallen, dass das Display kaum noch zu bedienen ist, wenn das S10e auf dem Tisch liegt. Weiterhin tritt das Phänomen auch im Auto auf, wenn es in der Klemmvorrichtung sitzt und ich beispielsweise irgendwas einstellen will (zurück-button geht z.B...
Antworten
13
Aufrufe
146
L
D
Hallo, also das Smart Lock mag ja ganz witzig sein, aber es nervt ungemein. Folgendes Szenario. Ich spiele ein Autorennspiel ( Real Race 3 ) und bin gerade am Fahren. Auf einmal sperrt das Handy und ich soll ein Schloß bewegen. Da ich nicht bremsen muß und auch nicht Gas geben muß ( Automatik )...
Antworten
3
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben