Amazon

A
A.
User
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, waren in Holland und jetzt sind wir wieder zurück, die App von Amazon ist in Deutsch, aber die Benachrichtigung in Holländisch kann mir jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hast du es eventuell Mal mit nem Neustart probiert? Ansonsten Mal den Cache der App löschen.
     
    Log dich in Amazon im Web ein, geh oben auf die Länder Flagge und Sprachen und speichern.... Dann sollte es wieder gehen.
     
    Schon ausprobiert die App ist ja auch in deutsch nur die Benachrichtigung nicht ,so lernt man noch eine Fremdsprache.
     
    Leere mal den Cache der App, ich habe das immer wenn ich Amazon International nutze oder was bestelle und in die Heimat liefern lasse.
    Am PC geht's relativ einfach, am Smartphone fährt die App zweigleisig. Manchmal erkennt es über Standort wenn den kurz an machst oder ist am nächsten Tag wieder von alleine wieder normal. Viel Erfolg mein guter
     

    Similar threads

    A
    Hi ,hab eine Frage in der Watch 5 habe eine e sim drin und in Holland funktioniert es nicht in Deutschland schon jemand ne Idee. 7787298
    Antworten
    4
    Aufrufe
    211
    S
    S
    Hat jemand von euch ne Idee wo am selben Tag man ein S23 reparieren lassen kann in der Region Düsseldorf? Express Bus ist einfach nicht aufgetaucht und sonstwo muss man locker 1 Woche warten nach dem einschicken. Auch der CSP in Köln macht es nicht sofort vor Ort. Das Ding muss wahrscheinlich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    431
    E
    M
    Guten tag. Ich hab da ein problem mit der samsung members app! Ich wollte mich nun fûr die gratis buds pro registrieren da ich am 14 februar ein s22+ vorbestellt hab. Ist aber irgendwie nicht drinne da das ganze irgendwie auf holländisch ist Also auf die samsung website und da finde ich die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    M
    J
    Hallo, ich habe ein Problem mit der App Health Monitor. Starte ich die App auf meiner Uhr kommt auf dem Bildschirm vom Handy die Nachricht Keine kompatible Uhr gefunden. Mein Handy ist das S22Ultra, bei Samsung gekauft und die Watch ist die Galaxy 5Pro BT, die habe ich von Gamibo aus Holland...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    229
    J
    D
    Ich habe mein Galaxy S8 auf Deutsch Schweiz eingestellt. Settings - allgemein - Sprache / Eingabe. Auf der Galaxy Watch lässt sich die Sprache nicht gesondert einstellen. Die Watch richtet sich nach der Sparcheinstellung des Mobiltelefons. Die Anzeigen sind korrekt in Deutsch, aber die Ansagen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    581
    S
    Zurück
    Oben