B
B.
User
Gibt es Pläne die Bixby Routines mit Amazon Alexa zu verbinden?
(Damit meine ich nicht das 0,0 funktionierende Smartthings oder Drittanbieter-Apps)
Z.B.: gäbe es da echt gute Ideen um beispielsweise das Akku des Handys zu schonen uvm.
-> Handyladung > 30% Steckdose (Ladegerät) an] // 100% Steckdose (Ladegerät) AUS
(Damit meine ich nicht das 0,0 funktionierende Smartthings oder Drittanbieter-Apps)
Z.B.: gäbe es da echt gute Ideen um beispielsweise das Akku des Handys zu schonen uvm.
-> Handyladung > 30% Steckdose (Ladegerät) an] // 100% Steckdose (Ladegerät) AUS
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
. Du kannst unter folgenden Link dein Anliegen anbringen