Amazon Alexa Integration

F
f.
User
Ist es möglich, wie bei Google Home (siehe Bild), Amazon Alexa bei der Device Control zu verwenden? Habe dazu noch nicht viel gefunden. Vielen Dank im Voraus!
1005237i8F42A94CFC8DF6B2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    So viel och weiß nicht direkt.
    Allerdings kannst du in der Alexa app es mit Smart Things verknüpfen und somit die meisten Geräte über Alexa von Smart Things steuern.
    Mach ich selber und Funktioniert zuverlässig. Versuche dennoch alles Geräte wenn möglich in die Smart Things app zu integrieren
     

    Similar threads

    J
    Guten Tag Community. Ist es möglich mit der integrierten Alexa andere Smart Home Geräte wie zum Beispiel Beleuchtung zu steuern, oder benötige ich dafür ein eigenständiges Alexa Gerät? Würde mir gerne ein steuerbaren LED Stripe kaufen, aber vorher würde ich gerne wissen, ob es überhaupt möglich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    D
    D
    Hallo, ich habe meinen Samsung Geschirrspüler in die SmartThings integriert und dort wird auch alles angezeigt, wie z.B. die Restlaufzeit. Bei Alexa habe ich den SmartThings-Skill aktiviert, mein Konto verbunden und der Geschirrspüler wird von Alexa auch gefunden. Leider lässt sich über Alexa...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    D
    A
    Weiß jemand wann alexa auf die galaxy watch4 kommt? Andere Uhren bekommen die app jetzt, allerdings haben die noch kein wear os 3..https://www.notebookcheck.com/Alexa-am-Handgelenk-Amazons-Sprachassistent-jetzt-auf-Smartwatches-von... 5014935
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    D
    G
    Hallo kann mir jemand helfen meine obengenannte Soundbar habe ich als Lautsprecher in der Alexa gehabt. Es hat alles funktioniert. Jetzt geht die Soundbar nicht mehr in der Alexa als Lautsprecher. Die Soundbar wird erkannt und als Gerät angelegt und ich kann die Soundbar steuern mit laut leise...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    149
    J
    E
    Hallo, habe mir einen VR 7070 WS Saugroboter gekauft. Möchte diesen gerne mit Alexa (Amazon Echo) steuern. Ist dies derzeit schon möglich? Habe mir die App Smart Home heruntergeladen und dann in der Alexa App den Samsung Skill Samsung Smart Home Basic aktiviert. Alexa reagiert aber nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    135
    A
    Zurück
    Oben