Alter (2009) Samsung 460MX Monitor Überprüfen sie das Kühlsystem

M
M.
User
Hallo,

ich habe einen Samsung 460MX der stand lange im Keller, leider habe ich 0 Ahnung von diesem Monitor sodass ich der Meldung: Überprüfen sie das Kühlssystem völlig hilflos gegenüberstehe.

Wie überprüfe ich das Kühlsystem und kann prüfen ob man es reparieren kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du könntest da mal beim Support von Samsung nachfragen. Ob sich aber (wenn es überhaupt noch Ersatzteile gibt) eine Reparatur bei einem weit über 10 Jahre alten Monitor lohnt, möchte ich mal bezweifeln...
 

Similar threads

achimm27
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit dem Computer um Internet zu sehen verbinden . So als zweite Eingangs-Quelle ... die erste ist der rooter für TV Programme und Radio . Als zweiten Monitor . Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt...
Antworten
3
Aufrufe
754
M
E
Hallo, kennt jemand einen aktuellen Stand zur Verfügbarkeit vom S9U? Der Monitor sollte im Dezember bestellbar sein, aber ich finde immer noch kein Listing. Einer für viel Überblick: Samsung launcht Business-Monitor S9U 4521413
Antworten
1
Aufrufe
139
B
D
Hallo ich habe ein Samsung Smart monitor M7 gekauft und wollte den mit meinem laptop verbinden (Windows). Als ich es verbunden habe und ich auf dem Monitor arbeite läuft es nícht flüssig der Maus Zeiger braucht lange bis der Reagiert. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nicht-fluessig
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
V
Hallo. Ich habe eine Samsung SyncMaster P2450 FHD Gaming Monitor 24 zoll , 1ms, von 10 Jahre Alt. Das merkwürdige ist....,das ich auf eine 4K Resolution spielen kann. Wie ist das möglich mit diese monitor ???? 3024746
Antworten
1
Aufrufe
165
E
C
Hallo, Ich habe gerade mein SAMSUNG 32" curved (Model: LU32R590CWRXEN) Monitor bekommen und jetzt habe ich ein Problem. Am Notebook (Huawei Matebook X Pro 2019 Model) ist im Windows 10 eingestellt, dass nach 5min Inaktivität der Monitor sich abschalten soll. Das passiert dann auch, aber der...
Antworten
1
Aufrufe
196
K
Zurück
Oben