Alter (2009) Samsung 460MX Monitor Überprüfen sie das Kühlsystem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Alter (2009) Samsung 460MX Monitor Überprüfen sie das Kühlsystem in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Samsung 460MX der stand lange im Keller, leider habe ich 0 Ahnung von diesem Monitor sodass ich der Meldung: Überprüfen sie das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Members_lP5fyVv, 29. November 2023.

1. Alter (2009) Samsung 460MX Monitor Überprüfen sie das Kühlsystem

Hallo,

ich habe einen Samsung 460MX der stand lange im Keller, leider habe ich 0 Ahnung von diesem Monitor sodass ich der Meldung: Überprüfen sie das Kühlssystem völlig hilflos gegenüberstehe.

Wie überprüfe ich das Kühlsystem und kann prüfen ob man es reparieren kann?

via Samsung Community

Members_lP5fyVv, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Butzefina
    Butzefina Guest
    Du könntest da mal beim Support von Samsung nachfragen. Ob sich aber (wenn es überhaupt noch Ersatzteile gibt) eine Reparatur bei einem weit über 10 Jahre alten Monitor lohnt, möchte ich mal bezweifeln...

Butzefina, 29. November 2023
Thema:

Alter (2009) Samsung 460MX Monitor Überprüfen sie das Kühlsystem

Die Seite wird geladen...
  1. Alter (2009) Samsung 460MX Monitor Überprüfen sie das Kühlsystem - Similar Threads - Alter 2009 Samsung

2. Überprüfen der Hintergrundaktivität (Apps)

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Überprüfen der Hintergrundaktivität (Apps): [ATTACH] Bei meinem Galaxy S22 Ultra habe ich diese Funktion aktivieren können, weiß allerdings nichtmehr wie. Diese Funktion wollte ich ebenfalls beim S24 Ultra aktivieren. Vielleicht irgendwo...
  3. Altes tablet als monitor

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Altes tablet als monitor: Hallo zusammen , ich habe ein kleines Luxus problem: ich habe ein galaxy tab a7 ( sm-t280) Welches ich als displayerweiterung nutzen möchte für mein s22 ultra. Idealerweise sollte sich dann dex...
  4. Akkulebensdauer überprüfen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Akkulebensdauer überprüfen: Wie kann ich die Akkulebensdauer meines Samsung S21 ultra 5G herausfinden. Habe das Gerät bei refurbed gekauft und will wissen, ob der Akku erneuert wurde. 7224843
  5. SMS zur Überprüfung kommt nicht an

in Samsung Galaxy S10 Forum
    SMS zur Überprüfung kommt nicht an: Hallo, ich versuche mich bei meinem Account anzumelden, um auf meinem neuen S10 meine Daten wiederherzustellen. Leider bekomme ich aber keine SMS und mittlerweile wird mir sogar angezeigt (nach...
  6. Tablets überprüfen und optimieren mit der Samsung Members App

in Samsung Tablet Forum
    Tablets überprüfen und optimieren mit der Samsung Members App: Die Samsung Members App hat tolle Diagnose- und Optimierungs-Tools mit an Bord. Diese helfen eurem Tablet in "Top-Form" zu bleiben. 1196750
  7. Überprüfen sie den Status der Gear

in Samsung Wearables Forum
    Überprüfen sie den Status der Gear: Hallo, seit 1 1/2 Jahren habe ich nun meine Gear Fit 2 Pro und muss sagen so langsam reicht's mir! In dieser Zeit war die Uhr schon zweimal in Reparatur da sie nicht wasserdicht war, seit 2 Wochen...
  8. "Alter Samsung UE40D5000PWXZG

in Fernseher
    "Alter Samsung UE40D5000PWXZG: Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Mein liebgewonnener Samsung UE40D5000 LED-Fernseher aus dem Jahr 2011 macht mittlerweile Probleme. Dieser hat bereits seit einem Jahr am oberen Bildrand 1...
  9. Datenverbrauch überprüfen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Datenverbrauch überprüfen: Hallo liebe Community, Ich hätte eien Frage und zwar habe ich mit meinem S21 Ultra einen Vertag abgeschlossen bei dem ich 40 Gb Datenvolumnen habe. Allerdings werden mir nur 2 Gb angezeigt. Was...