M
M.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung 460MX der stand lange im Keller, leider habe ich 0 Ahnung von diesem Monitor sodass ich der Meldung: Überprüfen sie das Kühlssystem völlig hilflos gegenüberstehe.
Wie überprüfe ich das Kühlsystem und kann prüfen ob man es reparieren kann?
ich habe einen Samsung 460MX der stand lange im Keller, leider habe ich 0 Ahnung von diesem Monitor sodass ich der Meldung: Überprüfen sie das Kühlssystem völlig hilflos gegenüberstehe.
Wie überprüfe ich das Kühlsystem und kann prüfen ob man es reparieren kann?
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.