A
A.
User
Ich habe ein 2 Jahre altes Galaxy S8+ und inzwischen ein neues Smartphone, möchte das S8+ aber noch behalten und ab und zu benutzen, daher die Frage: Wie behandle ich dieses Handy am besten? Dauerhaft ausschalten bis ich es benutze? Für etwa 30 Minuten täglich anmachen? Gibt es vestimmte Temperaturen die zu beachten sind? Ich habe mal gelesen wenn ein Akku zu lange aus ist verfällt er in eine Art Dauerschlaf und es kann passieren das er garnicht mehr aufwacht (angeht). Außerdem hatte ich bei meinem alten Iphone das ich selten benutzt habe den Eindruck das der Akku viel länger gehalten hat und das Gerät deutlich schneller war wenn ich es regelmäßig benutze, und wenn ich es lange garnicht benutze und irgendwann raushole geht der Akku extrem schnell leer (von 100 auf 0% in 30-60 Minuten) und es läuft sehr langsam.
Schöne Grüße an alle die sich den ganzen Text durchgelesen haben (und natürlich auch an alle anderen
) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Schöne Grüße an alle die sich den ganzen Text durchgelesen haben (und natürlich auch an alle anderen