Alle schliessen Button

P
P.
User
Wieso kann man diesen "Alle schliessen" -Knopf immer noch nicht deaktivieren bei Samsung? Immer schliesst man ausversehen alle Apps, was unglaublich mühsam ist! Google macht es so viel besser...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Du kannst App geöffnet lassen.
Siehe Bild.
Glaube bis zu 5 Apps.
Tippe dort auf das Icon und dann erscheint dieses Fenster.
1503238iCE7B447075C16D0F?v=v2.jpg


1503237i4C2ADFF2490409F6?v=v2.jpg
 
Geht leider bei mir nicht, kann den Bildschirm nur in geteilter Ansicht auswählen. "Geöffnet lassen" funktioniert nicht.
 
Okay mehr wüsste ich nicht. Bei allen Apps fehlt es oder wäre es nur eine jetzt?
 
Ich kann das Menu gar nicht aufrufen mit den verdchiedenen Optionen, bei mir wird dann geraden automatisch der Bildschirm geteilt. Trotzdem Danke!
 
Achso, das wäre ein A Handy. Okay mag sein, das es dann bei Dir nicht funktioniert. Vielleicht kann L: @Nakatan es mit dem Anpinnen erklären.
 
Das Anpinnen entspricht dem geöffnet lassen.
Gibt Samsung Geräte wo das einfach nur anpinnen heisst und nicht geöffnet lassen.
Von Prinzip her ist das beides aber Jacke wie Hose.
 
Hat geklappt! Man kann dann ein paar Apps sperren, die nicht zugehen. Vielen Dank!
 
Darüber ob die Lösung von Samsung oder die Lösung von Google besser ist, gehen die Meinungen auseinander.
Ich halte die Lösung von Google, bei der ich alle geöffneten Apps nach rechts wegwischen muss um den "Alle Schließen" Button zu erreichen, für extrem umständlich.
 

Similar threads

S
Hey, sollte man auf dem Tablet oder Handy die Apps im Hintergrund schließen oder einfach laufen lassen? Viele sagen, dass man den Akku verschont und langfristig besser wäre, wenn man die Apps nicht schließt. Was meint ihr...
Antworten
0
Aufrufe
302
S
X
Kann man das Schließen von Spotify irgendwie verhindern? Also wenn man auf "alle Apps schließen" drückt, dass sich Spotify nicht schließt oder zumindest die Musik weiterlaufen lässt? Habe Spotify schon uneingeschrenkte Nutzung des Akkus gegeben, aber die Musik stoppt dann trodzdem, was sehr...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
D
Wo ist das problem Apps schließen sich nach Sekunden, handy erst 2 Wochen alt Modell Samsung A42 3139894
Antworten
3
Aufrufe
140
S
S
Also wenn man aus einer App rausgeht ist die ja nicht ganz zu sondern ist noch bei diesen Verlauf halt. Sollte man das immer schließen oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-diese-apps-immer-schliessen
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
B
Kann man das irgendwie verhindern? Obwohl ich die antivirus app als Ausnahme genommen habe beim Energie sparen wird sie trotzdem geschlossen und das ist wohl nicht ideal...
Antworten
2
Aufrufe
313
Sami
Zurück
Oben