Alle schliessen Button

Diskutiere und Helfe zu Samsung Alle schliessen Button in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Wieso kann man diesen "Alle schliessen" -Knopf immer noch nicht deaktivieren bei Samsung? Immer schliesst man ausversehen alle Apps, was unglaublich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von PertinaxHD, 30. Januar 2023.

1. PertinaxHD
    PertinaxHD Guest

Alle schliessen Button

Wieso kann man diesen "Alle schliessen" -Knopf immer noch nicht deaktivieren bei Samsung? Immer schliesst man ausversehen alle Apps, was unglaublich mühsam ist! Google macht es so viel besser...

:)

PertinaxHD, 30. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Du kannst App geöffnet lassen.
    Siehe Bild.
    Glaube bis zu 5 Apps.
    Tippe dort auf das Icon und dann erscheint dieses Fenster.
    1503238iCE7B447075C16D0F?v=v2.jpg

1503237i4C2ADFF2490409F6?v=v2.jpg

ErdbeerSchrippe, 30. Januar 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Oder anpinnen. Das geht genauso

Nakatan, 30. Januar 2023
  5. PertinaxHD
    PertinaxHD Guest

Alle schliessen Button

Geht leider bei mir nicht, kann den Bildschirm nur in geteilter Ansicht auswählen. "Geöffnet lassen" funktioniert nicht.

6. Okay mehr wüsste ich nicht. Bei allen Apps fehlt es oder wäre es nur eine jetzt?

7. PertinaxHD
    PertinaxHD Guest
    Ich kann das Menu gar nicht aufrufen mit den verdchiedenen Optionen, bei mir wird dann geraden automatisch der Bildschirm geteilt. Trotzdem Danke!

8. Achso, das wäre ein A Handy. Okay mag sein, das es dann bei Dir nicht funktioniert. Vielleicht kann L: @Nakatan es mit dem Anpinnen erklären.

9. Nakatan
    Nakatan Guest

Alle schliessen Button

Das Anpinnen entspricht dem geöffnet lassen.
    Gibt Samsung Geräte wo das einfach nur anpinnen heisst und nicht geöffnet lassen.
    Von Prinzip her ist das beides aber Jacke wie Hose.

Nakatan, 30. Januar 2023
  10. Achso, Dankeschön :embrass: :handshake:

11. Nakatan
    Nakatan Guest
    Gerne *1f353.png* :great:

Nakatan, 30. Januar 2023
  12. PertinaxHD
    PertinaxHD Guest
    Hat geklappt! Man kann dann ein paar Apps sperren, die nicht zugehen. Vielen Dank!

13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Darüber ob die Lösung von Samsung oder die Lösung von Google besser ist, gehen die Meinungen auseinander.
    Ich halte die Lösung von Google, bei der ich alle geöffneten Apps nach rechts wegwischen muss um den "Alle Schließen" Button zu erreichen, für extrem umständlich.

judgeandy, 30. Januar 2023
Thema:

Alle schliessen Button

Die Seite wird geladen...
  1. Alle schliessen Button - Similar Threads - schliessen Button

2. MacBook Pro über USB-C an Samsung Monitor schließen?

in Support
    MacBook Pro über USB-C an Samsung Monitor schließen?: Hey, ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten. Es ist ein Samsung S34A65, welcher eigentlich die Funktion hat, einen Laptop über USB-C anzuschließen, das Bild zu übertragen und ihn...
  3. Tab 5se alles schließen Button

in Samsung Tablet Forum
    Tab 5se alles schließen Button: Moin, seit dem letzten Update ist der alles schließen Button im Querformat nicht mehr zu erreichen, wenn mehr als 3 Programme geöffnet sind. Gibt es da schon irgend eine Lösung ? Danke....
  4. wie schließe ich einen zweiten fernseher an samsung neo qled an

in Fernseher
    wie schließe ich einen zweiten fernseher an samsung neo qled an: Hallo. Wie schließe ich einen zweiten fernseher an samsung neo qled 4K QN95a an. Ich möchte einfach temporär ein kleines TV Gerät (19") mit HDMI Kabel anschließen um zb auf dem Balkon mal eben...
  5. Apps schließen sich automatisch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps schließen sich automatisch: Hallo,bei meinem Samsung S21 FE schließt sich die App Mobile.de sofort nachdem ich sie verlasen haben und ich kehre immer wieder zur Startseite zurück wenn ich erneut reingehe. Kann mir jemand...
  6. S21 ultra Apps oder Anwendungen schließen smove

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 ultra Apps oder Anwendungen schließen smove: Hallo zusammen,Wenn ich meine Apps oder Anwendungen schließe, schließen Sie so smove werden quasi langsam eingesaugt, ich hoffe Ihr wisst was ich meine, das hatte ich bei meinen alten Handy...
  7. Samsung Galaxy S22 Ultra Download wird abgebrochen beim Schließen des LED View Covers

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra Download wird abgebrochen beim Schließen des LED View Covers: Hallo Mir ist aufgefallen wenn ich Daten sichere oder Google-Updates mache das beim schließen des Covers der Download unterbrochen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Ich konnte nichts finden....
  8. S22(+) Apps hängen, schließen sich, Geräte startet neu

S22(+) Apps hängen, schließen sich, Geräte startet neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass sich nahezu jede App nach einigen Sekunden ohne jegliche Fehlermeldung schließt. Besonders schlimm ist es bei Instagram, sobald ich die App öffne ist sie...
  9. S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an

S22 buds pro schließen der Ladenschale Lautsprecher gehen an: Hallo hab folgendes Problem und bekomme es nicht behoben. Wenn ich Musik auf meinem S22+ und den buds pro höre kommt Musik normal über die Kopfhörer. Wenn ich die buds nun in die Schale lege und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden