Alle Bilder sind verschwunden

B
B.
User
Hallo!
Seit dem letzten Update sind all meine Fotos von meinem Internen Speicher verschwunden!
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
lG Besa

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Ich glaub die sind im Papierkorb.
Gallerie》Drei Punkte》Papierkorb 》Bearbeiten》Alle auswählen》Wiederherstellen
Dort kannst du sie wieder herstellen.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG SaasVogel
 
Ausserdem sollten diese auch in "Galerie" zu finden sein. Vielleicht aber auch bei " Fotos",schau mal rein.
 
Hallo! Danke für deine Antwort! Leider sind die Fotos da auch nicht aufzufinden!
 
Auch in der Gallerie ist nichts zu finden! Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll!
 
L: @Besa2
Eigene Dateien App.
Ist dort etwas?
Schau mal bei DCMI Ordner?
Was ist bei Eigene Dateien alles an Speicher?
Mache mal dort Speicher analysieren. Was wird jetzt alles angezeigt?
Wenn Du aber jetzt OneDrive bei Galerie mit zum synchronisieren hättest, diese aber dort ausgeschaltet ist, dann werden keine Bilder mehr angezeigt.
Was ist bei Galerie, Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Synchronisieren.
Ist dort etwas ausgestellt?
Probiere es mal eben aus.
Wichtig ist jetzt wirklich, ob Du es mit OneDrive synchronisieren lässt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Leider ist nirgends was aufzufinden! Seit dem Update wurden mir diese gesicherten Ordner für mehr Privatsphäre installiert und alles ist weg!
 
L: @Besa2
Warte mal, hast Du sie im Sicheren Ordner?
Mach mal,
Einstellungen.
Gebe bei der Lupe mal Sicheren Ordner ein.
 
L: @Besa2
Speicher analysieren, bei Eigene Dateien, was hat er dort angezeigt?
Bei Eigene Dateien ist bei Bilder nichts?
Galerie, ist alles leer?
Einstellungen bei Galerie, wer synchronisiert da?
Ist die Synchronisierung dort eingeschaltet?
 
Es lässt mich auch nicht mehr synchronisieren! Jetzt ist es soweit, dass ich wenn ich die Gallerie öffne nur mehr weiß sehe! Es funktioniert alles ganz normal außer das mit den Fotos! Ich denke ich werde morgen zu Samsung gehen müssen! Ich danke dir für deine Tipps!
LG Besa
 
L: @Besa2
Wenn Deine Bilder mit OneDrive synchronisiert werden, bei der Galerie App,
dieses aber nicht machen oder es nicht geht, dann hast Du keine Bilder mehr in der Galerie.
Mit welchem Programm werden Deine Bilder überhaupt synchronisiert ?
Wenn jetzt alles nicht mehr passt, dann ist ein Programm bei Dir drauf, der dieses verhindert/ blockiert.
Ist bei Dir Antiviren App oder Clean Master mit dabei?
Du musst doch bei Eigener Dateien App, irgendetwas angezeigt bekommen?
Speicheranalyse , Da müssen zumindest Bilder angezeigt werden?
 
Hallo L: @Besa2,
in der Lounge sind technische Anfragen nicht so ganz richtig. Dort ist eher Platz für Off-Topic.
Daher habe ich deinen Thread verschoben. Nachdem du nicht schreibst, was für ein Galaxy Smartphone du hast, habe ich - weil es ja um die Galerie App geht - für deinen Thread den Bereich "Mobile Apps & Services" gewählt.
Haben dir die Tipps hier aus der Community denn schon geholfen?
Wenn nicht, lass gerne mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Smartphone werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Meine Bilder sind einfach verschwunden und ich find sie nicht mehr 7735594
Antworten
1
Aufrufe
832
F
H
Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
205
J
P
Hi, Hilfe!! Seit drei Tagen sind plötzlich alle Bilder aus dem Camera Ordner verschwunden, die nicht bereits in andere Ordner kopiert wurden. Es sind nur noch die Fotos aus dem letzten 3 Tagen da. = Riesiger Datenverlust. Speicherort ist der interne Speicher, eine Cloud ist nicht in...
Antworten
6
Aufrufe
172
P
S
Hallo, habe irrtümlicherweise meinen internen Speicher gelöscht und jetzt sind alle Bilder aus der Galerie verschwunden. Was kann ich machen?? 2856600
Antworten
8
Aufrufe
122
U
M
Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner nachgesehen und auch die Speicherkarte überprüft. Auf beiden konnte ich die Fotos nicht finden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank. 8519959
Antworten
8
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben