Bilder verschwunden

M
M.
User
Meine Bilder sind einfach verschwunden und ich find sie nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo L: @Matseisback,
ich habe aus deinem Beitrag einen eigenen Thread erstellt.

Ich nehme an, dass deine Bilder aus der Galerie-App deines Smartphones verschwunden sind? Tippe in der Galerie bitte mal auf das Drei-Balken-Symbol und dann auf "Papierkorb". Sind die Bilder dort noch zu sehen?
Überprüfe bitte auch einmal, ob du die Bilder versehentlich in deine Cloud verschoben hast.
 

Similar threads

B
Hallo! Seit dem letzten Update sind all meine Fotos von meinem Internen Speicher verschwunden! ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! lG Besa 2212417
Antworten
12
Aufrufe
155
J
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
192
O
H
Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
204
J
A
Seit vier Tagen werden in der Samsung EMail keine Bilder mehr angezeigt nur noch Platzhalter. Der Button Bilder anzeigen ist auch verschwunden. Wir besitzen ein galaxy A52 5g. Auf beiden Geräten das Gleiche. Aber am Tablet A8 geht es wie immer. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder...
Antworten
16
Aufrufe
140
G
M
Heute morgen wurde die App aktualisiert. Später habe ich gemerkt, dass das Element mit dem Diagramm mit der Kalorienzufuhr, ob man sich im Gut-Bereich, drüber oder drunter befindet plötzlich verschwunden war. Auch bei Elemente hinzufügen, ist es nicht zu finden. Einfach weg. Wie bekomme ich es...
Antworten
6
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben