Alarm

S
S.
User
BITTE nicht Lachen......Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich kann mein Wecker nicht mehr finden....

Keine Ahnung wie ich das gemacht habe aber der ist komplett weg.....LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Du gibst in der Suche Uhr ein dann solltest du dein Wecker *m:23f0.png*️ wiederfinden
     
    Warum erstellst du dir nicht einfach einen neuen *m:1f605.png*
    Das geht schneller als hier einen Post zuschreiben
     
    Evtl ist der Wecker ja nur ausgeblendet. Wenn das dann öfter vorkommt und man jedes man einen neuen erstellt dann hat man ggf irgendwann 50 oder mehr Wecker unnütz irgendwo auf dem Handy herumliegen. Und dann kommt der Tag an dem die wieder sichtbar werden.........viel Spaß beim aussortieren.
     

    Similar threads

    P
    Ich kann für den Timer alle Töne auswählen!Aber nicht für den Alarm! Bitte um Hilfe! 4561462
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    L
    D
    Also das passiert mir jetzt zum dritten Mal. Mein Alarm um 7 Uhr klingelt einfach nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen geändert und ich weiß auch nicht was los. Ich komme jedes Mal zu spät zur Schule nur wegen diesem Bug. Ich brauch so schnell wie möglich hilfe 4672608
    Antworten
    21
    Aufrufe
    268
    K
    B
    Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    214
    J
    G
    Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    159
    S
    Zurück
    Oben