M
M.
User
Hallo,
nach dem Softwaredesaster bei meinem GQ75 QN85BATXZG (lässt sich durch den verbauten Chipsatz nicht wie die 65 Zoll Variante updaten) hoffe ich es kann mir jemand sagen welche Versionen auf den GQ75QN95BAT und GQ75QN93BAT aktuell sind?
Vielen Dank!
nach dem Softwaredesaster bei meinem GQ75 QN85BATXZG (lässt sich durch den verbauten Chipsatz nicht wie die 65 Zoll Variante updaten) hoffe ich es kann mir jemand sagen welche Versionen auf den GQ75QN95BAT und GQ75QN93BAT aktuell sind?
Vielen Dank!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN