Ersatzfernbedienung für KS8090

O
O.
User
Hallo, ich hab einen KS8090 in der 65 Zoll-Version. Meine Frau kommt leider mit der Remote Control Fernbedienung nicht klar. Hat jemand ne Empfehlung für eine herkömmliche Ersatzfernbedienung?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Ostsee73
    Da sollte jede Samsung FB von bisherigen Modellen funktionieren.
    Schau mal hier
     

    Similar threads

    D
    Hallo. Ich habe Böse QC 35 Bluetooth Kopfhörer. Also das Flagschiff der Bluetooth Kopfhörer, und der Samsung KS8090 65 zoll findet ihn nicht. Kann mir jemand helfen? 146127
    Antworten
    8
    Aufrufe
    114
    P
    P
    Bei mir funktioniert leider der Pointer der Smart Hub Remote Fernbedienung nicht mehr. Wie ist die genaue Bezeichnung für eine Ersatzfernbedienung. Ich möchte die Smart hub FB und insbesondere den Pointer nicht mehr missen! Mfg und vielen Dank! AH 275232
    Antworten
    1
    Aufrufe
    261
    D
    O
    Hallo, die Fernbedienung von meinem Samsung KS809 65 Zoll gibt langsam den Geist auf. Daher die Frage: soll ich mir genau das selbe Smart Remote Modell nachkaufen oder gibt es mittlerweile ein überarbeitetes Modell der Fernbedienung welches auch noch mit meinem alten KS8090 funktioniert? Bitte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    104
    G
    O
    Hallo, gestern Nacht ist mein TV Samsung KS8090 / 65 Zoll von allein angegangen. Gerät war im Standbye-Modus. Firmware ist aktuell (Version 1230.5). Habe das Gerät wie immer normal über die Fernbedienung ausgeschaltet. Um 1.30 Uhr ging das Gerät an und alle waren wach, weil die Lautstärke bei 50...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    92
    D
    M
    Hallo! Mein Sohn hat für sein Studium einen Smart Monitor M7 erworben. Das Gerät ist gerade einmal 1 Monat alt und nun funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Ein/Aus geht noch, der Rest leider nicht mehr. Neu Koppeln oder Zurücksetzen ist auch nicht möglich. Da ich das gerät ungern wieder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    210
    N
    Zurück
    Oben