Aktionen

A
A.
User
Ich möchte mein Galaxy für die Buds Aktion registrieren. Leider zeigt es mir beim Kalender für das Kaufdatum keine Einträge an. Somit kann ich kein Kaufdatum auswählen. Hat jemand das selbe Problem?

 
K
Kim
Wann hast du welches Handy gekauft und wo ? Als Vertrag oder direkt selbst kauf?? Ein bissi mehr Infos wären top
 
Ich habe am 4.5. das galaxy A52 5g gekauft und die Aktion geht bis zum 13.5. Gekauft als Vertrag.
 
Also ich musste mich unter der Vorteile Seite für die Buds registrieren und eine Kopie vom Vertrag einreichen. Dann geht das in die Prüfung ob alles korrekt ist das dauert auch ein paar Tage. Bei dem Kalender hab ich meines Wissens nur das Datum eingegeben in deinem Fall der 04.05.2021 per Tastatur. Falls das nicht funktioniert würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden. Eventuell kannst du auch per Email einen Antrag stellen.
 
Die gratis Buds bekommst Du aktuell nur beim Kauf im Samsung Shop. Dort werden die einfach mit in den Warenkorb gelegt. Da keine aktuelle Aktion läuft kannst Du auch kein Datum eingeben.
 
Das Problem habe ich auch. Ich habe einfach mal das Datum genommen was noch ging.
 

Similar threads

M
Hallo, ich wollte mich eben für die Cashback Aktion, die ja bis zum02.o3.22 geht, registrieren. Gekauft habe ich meinen Samsung Neo Qled QN90A am 17.02.22. Bei Kaufdatum geht der Kalender aber nur bis zum 16.02.22 ? Kann mir jemand bitte sagen warum ? Danke 4910490
Antworten
6
Aufrufe
169
J
S
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lang die gratis Aktion lief, für die Galaxy Buds. Mein Handy hatte ne längerer Lieferzeit. Vielen Dank. Mfg Sandra 5418759
Antworten
7
Aufrufe
123
P
F
Wie kann ich mein neues Galaxy A52 5g für die Galaxy Buds registrieren. Ich habe mir das Handy bei einer Vertragsverlängerung gekauft und möchte die Buds dazu haben 3210006
Antworten
4
Aufrufe
136
T
A
Hallo, meine Galaxy Buds habe ich im Bundle mit dem S10 letztes Jahr vorbestellt. Der offizielle Verkaufsstart war der 08.03.2019. Jetzt sind meine Galaxy Buds defekt (der linke ist sehr leise und klingt blechern). Ich habe alle hier empfohlenen Tipps ausprobiert und mich letzten Endes an die...
Antworten
4
Aufrufe
178
F
A
Hallo, Ich habe heute mein s20+ bekommen und wollte mich direkt für die Galaxy buds Aktion registrieren, aber sobald ich die App öffne bekomme ich eine Meldung das die app in meinem Land nicht verfügbar ist . Ich hoffe mir kann jemand helfen das es sehr schade wäre wenn ich diese Aktion...
Antworten
25
Aufrufe
226
A
Zurück
Oben