E
e.
User
Hallo!
Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert.
Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen.
Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide Dokumente gleichzeitig fotografiert und hoch geladen.
Die Auftragsnummer ist auf beiden Dokumenten klar ersichtlich die selbe.
Jetzt warte ich höchst-nervös auf eine Antwort.... Und habe Angst.
Hat sonst noch jemand das Problem seine Uhr für den Cashback zu registrieren, zufällig auch bei o2 gekauft?
Vielen Dank!
LG Marcel
Ich habe die galaxy watch 4 classic bei o2 Vorbestellt, erhalten und registriert.
Heute kam die Antwort das der Kaufnachweis fehlt. Ich habe als Beleg den Lieferschein hoch geladen.
Ich habe auch eine "Rechnung" erhalten, auf dieser ist die Uhr aber nicht enthalten. Nun habe ich beide Dokumente gleichzeitig fotografiert und hoch geladen.
Die Auftragsnummer ist auf beiden Dokumenten klar ersichtlich die selbe.
Jetzt warte ich höchst-nervös auf eine Antwort.... Und habe Angst.
Hat sonst noch jemand das Problem seine Uhr für den Cashback zu registrieren, zufällig auch bei o2 gekauft?
Vielen Dank!
LG Marcel
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.