Akkuprobleme?

K
K.
User
Hallo,
Habe ein Samsung s8
Und seit 2 Monaten geht der Akku wirklich innerhalb 2-3 Stunden komplett lehr das Handy ist gebraucht gekauft von diesen Webseiten.
Liegt das am Winter oder sollte ich mal den Akku wechseln

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    L
    Moin, ich habe mein s21 plus nun im November 1 Jahr. Aber seit 2 Monaten habe ich massive Akkuprobleme, während ich früher mein Handy ein 1 Tag nutzen konnte, muss ich es jetzt 2 - 3 mal aufladen. Kennt da jemand Tipps oder hat ähnliche Probleme mit der s21-Reihe? 6280073
    Antworten
    11
    Aufrufe
    177
    L
    E
    Hallo ich habe ein 2½ Jahre altes S20 fe, dass irgendwie nicht mehr lange hält (also akku). Sind die Werte normal? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-mein-handy-akku-wechseln
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    Sami
    S
    Ich habe mein Handy heute morgen auf 100% aufgeladen und habe jetzt nur noch 8%. Das geht jetzt seit 2 Wochen so. Ich war nicht mehr am Handy als gewöhnlich und sonst (vor 2 Wochen) hat der Akku für locker eine Woche gereicht. Woran kann das liegen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    62
    Sami
    K
    Habe vor so 2 Monat mein mein Handy Akku neu umgetauscht. Seit dem lädt es nicht mehr gut. Im Bild steht 27 STUNDEN bis voll. Weiß jemand woran das liegt https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-laden
    Antworten
    2
    Aufrufe
    266
    Sami
    N
    Habe noch das Galaxy S 8 plus und der Akku geht schnell leer (8 stunden). Neu aufladen dauert auch ca 2 stunden mit schnelllader. Da ich geringverdiener bin wollte ich frage ob ein neuer akku das problem lösen kann oder ob ich gleich ein neues anschaffen soll. Habe noch einen aus der A-Klasse...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    412
    N
    Zurück
    Oben