Neues Handy oder neuer Akku?

N
n.
User
Habe noch das Galaxy S 8 plus und der Akku geht schnell leer (8 stunden). Neu aufladen dauert auch ca 2 stunden mit schnelllader.
Da ich geringverdiener bin wollte ich frage ob ein neuer akku das problem lösen kann oder ob ich gleich ein neues anschaffen soll.
Habe noch einen aus der A-Klasse, da bin ich mit dem akku zufrieden (2 Tage), aber das Handy ist sehr langsam.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Also mein altes Handy hatte akkukapazität von 2850 mAh und es ging schneller leer aber lädt dafür sehr schnell. Mein neues Handy hat akkukapazität von 5000 mAh und der Akku hält viel länger aber ladet langsamer. Beide sind auf schnellladen eingestellt.Wieso lädt mein neues langsamer...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
N
Soll ich mir ein neues Handy kaufen? Ich habe ein Samsung Galaxy a32 5g und schon seit, weiß nicht 2, 3 Jahren. Der Akku geht super schnell leer, aber alles ist noch top! Nur der Akku ist das Problem, ich hab nach 1 Stunde Benutzung 50%, auch ŵenn ich es nicht benutze, verliere ich manchmal über...
Antworten
0
Aufrufe
278
N
N
Ich habe seit 10 Tagen ein neues Samsung S22 Ultra Handy. Und habe es auf Ebay Kleinanzeigen gefunden und Privat gekauft. Die Rechnung habe ich und der Verkäufer hat das Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen und es auch ungeöffnet verkauft. Das Handy ist an sich echt toll mit der Kamera...
Antworten
0
Aufrufe
138
N
C
Würdet ihr euch ein neues Handy holen wenn der Akku von 80 auf 20% bei Aktiver Nutzungen nur 4 Stunden hält? (Also 60%=4 Stunden) Ich habe das Realme 8 seid etwa 1,5 Jahren. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-euch-ein-neues-handy-holen
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
Y
Hallo, Ich weiß nicht ob ich mir ein neues Handy kaufen soll. Ich habe ein Samsung S10+ momentan. Das einzige was an dem Handy stört ist der Akku. Das Handy ladet langsam und verliert schnell Akku aber auch wenn das Handy aus ist. Sonst funktionierr mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
Zurück
Oben