Akkukapazität

D
D.
User
Liebe Community, ich habe das Samsung Galaxy Book 3 Pro 360, 16 Zoll, und dies soll doch laut Hersteller und Presse eine Akkukapazität von 76 mWh haben. Ich habe jetzt mal ein System prüfen lassen und bei mir wird diese Akkukapazität aber nicht angegeben, siehe Screenshot.
Wird hier wieder also mehr versprochen als man bekommt?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

1821926i047CD2B7375B8E2F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Vielleicht solltest Du Dir was anziehen, bevor Du ein Bild aufnimmst
     
    Es ist heiß mir ist es egal man sieht mich auch im Schwimmbad Oberkörperfrei hast du aber bitte eine Antwort auf meine Frage?
     
    Die typische Akkukapazität beträgt 76kWh. Bei der Fertigung gibt es aber Toleranzen, sodass auch mal etwas weniger zur Verfügung stehen kann. Ist bei jedem Akku ganz normal.
     
    Du meinst entweder bekommt man das was versprochen wird oder es ist weniger, ist Glückssache?
     
    Das war klug gewählt. Ich habe den Thread nur wegen der Vorschau angeklickt.
     

    Similar threads

    D
    Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
    Antworten
    2
    Aufrufe
    286
    D
    D
    Guten Abend liebe Community, ich habe einen neuen Laptop, Galaxy Book 3 Pro 360,und ich bin noch am konfigurieren, wenn ich die Maus über den Bildschirm bewege entstehen ab und zu Pixelstreifen, ist das eher ein defektes Display oder ein Treiberproblem? Woran erkenne ich den Unterschied? Was...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    721
    H
    A
    Liebe Community, ich interessiere mich für das im Themen-Titel angegebene Notebook (Galaxy Book3 360 ...). Leider finde ich vor allem nur Tests und Hinweise zu den Pro-Versionen. Deshalb möchte ich die von euch ansprechen, die solch ein Gerät gekauft bzw. getestet haben. Persönlich mag ich bei...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    369
    A
    C
    Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Book 3 Pro 14 Zoll mit 16 GB Ram und frage mich wieso der Arbeitsepicher immer schon so schnell ausgelastet ist. Oben ist eine Auflistung der aktuellen Aufgaben aus dem Task Manager zu sehen und ich komme, wenn ich die Prozesse addiere auf maximal 4,5 GB RAM...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    467
    C
    L
    Hallo Zusammen, mein Galaxy Book Pro 360 13 Zoll ist erst 3 Wochen alt, allerdings ist mir jetzt schon 3 Mal passiert, dass es einfach einfriert/ sich aufhängt und ich es nur durch längeres drücken des Power Knopfes (ausschalten) wieder zum laufen bekomme.. Einmal geschah dies während des Lesens...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    G
    Zurück
    Oben