akku

M
m.
User
Hallo, mein Akku war leer und als ich das Ladekabel rein tat, zeigt es an, dass es läd, aber das Akkustand verändert sich nicht. Am Ladekabel liegt es nicht und Dreck ist auch nicht drinnen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Smartphone neu starten , hast du den Energiesparmodus an? deaktivieren !
 
Je nach Alter und Beanspruchung des Akkus könnte dieser auch defekt sein.
 

Similar threads

L
Mein A7 lädt seit längerem schon nicht mehr richtig. Ich benutze das Orginal Ladekabel und habe schon andere Steckdosen ausprobiert. Mein Handy hatte nur noch 22% Akku und ich habe es über Nacht an das Ladekabel angeschlossen (es hat mindestens 8 Stunden geladen). Morgens hatte es nur noch 7%...
Antworten
1
Aufrufe
133
E
F
Mein Handy hatte gestern 3% Akku deshalb hatte ich es ausgeschaltet. Als ich den Ladekabel ,,eingesteckt,, hatte wurde es auf einmal 10% ist das normal. Ladekabel war ganze Zeit in der Steckdose. 1900951
Antworten
2
Aufrufe
171
N
D
Guten Tag.Und zwar bin ich seid über einen Monate in Australien mit den Galaxy s8 unterwegs und habe es immer mit den originlen ladekabel geladen, seid 2 Tagen kann ich mein Handy nicht mehr laden mit keinen ladekabel außer mit einer Powerbank, am Kabel oder am Ladegerät liegt es nicht da meine...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
S
Hallo! Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die Ladeanzeige am Ladegerät war grün.Leider lässt sich die Gear S3 jetzt nicht mehr einschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege zeigt sie mir den...
Antworten
1
Aufrufe
215
M
M
Hallo zusammen, Mein S8 stürzt seit einigen Tagen mehrmals täglich und unabhängig vom Akkustand ab. Mal bei 70% mal bei 30%. Wenn ich es wieder einschalte ist der Akku grundsätzlich komplett entladen also bei 0% und ich muss mein Handy komplett laden. Hier ein Beispiel: Akkustand ca 30%...
Antworten
2
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben