Akku laden

F
F.
User
Mein Handy hatte gestern 3% Akku deshalb hatte ich es ausgeschaltet. Als ich den Ladekabel ,,eingesteckt,, hatte wurde es auf einmal 10% ist das normal. Ladekabel war ganze Zeit in der Steckdose.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das kann passieren, wenn dein Handy warm geworden ist und es sich dann wieder abgekühlt hat
 

Similar threads

L
Mein A7 lädt seit längerem schon nicht mehr richtig. Ich benutze das Orginal Ladekabel und habe schon andere Steckdosen ausprobiert. Mein Handy hatte nur noch 22% Akku und ich habe es über Nacht an das Ladekabel angeschlossen (es hat mindestens 8 Stunden geladen). Morgens hatte es nur noch 7%...
Antworten
1
Aufrufe
130
E
M
Hallo, mein Akku war leer und als ich das Ladekabel rein tat, zeigt es an, dass es läd, aber das Akkustand verändert sich nicht. Am Ladekabel liegt es nicht und Dreck ist auch nicht drinnen. 2746688
Antworten
3
Aufrufe
93
W
D
Hi Ich habe Probleme mit dem aufladen vom Samsung s8. Muss bis zu 10 mal das Ladekabel ein und ausstecken bis ich endlich die Meldung bekomme schnelladen. Sonst kommt immer die Meldung langsames laden über 5 Std oder normales laden ca. 1.5Std. Ab und zu Dreh ich das Ladekabel dann...
Antworten
99
Aufrufe
543
D
I
Hab 3 original Samsung Adapter um das Ladekabel mit der Steckdose zu verbinden. Und alle drei funktionieren nur bei dem Handy meiner Freundin. Allerdings kann ich mein Handy an USB Ports am Laptop oder der ps4 mit dem selben Kabel Laden. Heißt soviel wie das es nur am Adapter liegen kann oder an...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
D
Guten Tag.Und zwar bin ich seid über einen Monate in Australien mit den Galaxy s8 unterwegs und habe es immer mit den originlen ladekabel geladen, seid 2 Tagen kann ich mein Handy nicht mehr laden mit keinen ladekabel außer mit einer Powerbank, am Kabel oder am Ladegerät liegt es nicht da meine...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben