A7 2018 Ladeaktivität

L
L.
User
Mein A7 lädt seit längerem schon nicht mehr richtig. Ich benutze das Orginal Ladekabel und habe schon andere Steckdosen ausprobiert. Mein Handy hatte nur noch 22% Akku und ich habe es über Nacht an das Ladekabel angeschlossen (es hat mindestens 8 Stunden geladen). Morgens hatte es nur noch 7%. Und vor 6 Monaten war es komplett leer und ging auch 3 Tage nicht mehr an. Danach hat es wieder normal funktioniert. Liegt das am Handy oder am Ladekabel?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Moin L: @Layla50123
    Es könnte natürlich auch an der Ladebuchse liegen.
    Leuchte mal rein, ist dort alles sauber?
    Hast Du anderes Kabel plus anderen Stecker probiert?
    Members App
    Hilfe holen klicken
    Interaktive Überprüfung
    Akku
    Was sagt die Überprüfung?
    Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     

    Similar threads

    P
    Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein riesiges Problem mit meinem Smartphone. Gestern schaltete ich mein Handy an, das 60% Akku hatte, und setzte es auf die Werkeinstellungen zurück. Danach habe ich noch einige Apps herrunter geladen. Davor hatte ich das Smartphone für 2...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    98
    A
    N
    Hallo ,Mein Handy ist schon was älter, aber nicht zu alt..... zu Weihnachten 2019 habe ich es bekommen Mein Akku sinnt seit einiger Zeit Bsp. Ich kriege die Warnung noch 15% Akku ... dann habe ich noch 10% weil ich noch surfe .... ich gehe zum Kabel, schließe mein Handy an Und auf einmal 9% 8%...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    192
    G
    P
    Ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues Handy Ladekabel gekauft. Doch ich habe das Problem, dass es manchmal extrem schnell mein Handy auflädt, aber manchmal zeigt es dann an, dass es 5-6 Stunden bis zum vollständigen Aufladen braucht. Manchmal muss ich das Kabel einfach nur in der selben...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    242
    Sami
    S
    Hallo, Seit gestern hab ich mit meinem S7 folgendes Problem : Erst ist ist mir aufgefallen, daß das Handy nur noch sehr langsam lädt. Es verliert sogar bei Benutzung währenddessen an Akku. Und Schnellladen ist nicht mehr möglich. Die App Ampere hat mir dann gezeigt das das Handy nur mit 100-350...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    J
    X
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Tablet von 2016 mit dem neuen Tab A7 ersetzt und bin soweit zufrieden. Allerdings kann ich das Tablet nur mit dem orginalen Ladekabel laden. Jedes andere USB-C-Kabel (keine Billigkabel) lädt das Tablet nicht. Es wird erkannt und das Ladesymbol wird...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    145
    E
    Zurück
    Oben