Akku

R
R.
User
Hallo zusammen,.
Habe nun 9 Tage das Note 20.Wann hat sich denn der Akku richtig eingependelt ?Meine letzten 5% sind immer schnell weg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Hi, das "Problem" ist länger bekannt. Scheint ein Schutz für den Akku zu sein als eine Art reservekapazität die man nicht nutzen kann.
Der Akku pendelt sich in höchstens 2 Wochen komplett ein.
 
Habe das note 20 ultra und meinen Akku auf durchschnittlich 24 bis 26h trainiert, darf man eigentlich nicht so sagen...
Aber du kannst es beeinflussen.
Bei der Bauart sehr spontan immer....
 
Ach ja, viele Ratschläge und Tipps sind recht fraglich......
;) :think:
 
Danke für eure Antworten.
Heißt die Laufzeit kann sich noch verbessern?
 
Ja kann sich verbessern. Hatte bei meinem S21 (ich weiss kein N20) auch in den ersten 1-2Wochen eine erstaunlich niedrige Akkulaufzeit von weniger als einem Tag.
Nach besagten 1-2Wochen pendelte sich die Ausdauer des Akkus, bei gleich gebliebener Nutzung, bei ca. 2 Tagen ein.
 
Danke euch allen
Dann will ich mal hoffen
Resümee ziehend , finde ich das Note 9 besser als das Note 20
 
L: @Ralf1234 Wenn ich das hier so (mit)lese und das Note 10+ meiner Tochter so betrachte, so ist mein persönlicher Favorit NACH WIE VOR das Note 10+ (nicht das "normale" Note 10). :great: :great: :great:
Basiert(e) in Europa/ D zwar auch auf einem EXYNOS (EXYNOS 9825), trotzdem macht der (m. M. n.) seinen "Job" immer noch um Welten besser als der EXYNOS 990 in den S/ Note 20. *1f62a.png**1f62a.png**1f62a.png*
Schlägt sich auch in der deutlich schwächeren Akku- Leistung nieder im Gegensatz zu den S/ Note 20 mit dem SNAPDRAGON 865 nieder. Leider sind die in D (nach wie vor) nicht verfügbar *1f614.png**1f62a.png**1f621.png* (hatte echt die Hoffnung, dass sich zumindest bei den Note 20 (mit deren Nachfolgern ist ja vor 2022 nicht zu rechnen *1f614.png*) noch was "tut", nachdem Samsung beim S20FE (LTE) den EXYNOS 990 (noch) durch den SNAPDRAGON 865 ERSETZT HAT (obwohl das S21FE auch bald erscheinen dürfte) :think: ). Aber na ja. *1f614.png*
 

Similar threads

A
Mein Akku hält nicht lange Was kann ich machen? Und Mein Samsung Galaxy Note 20 Wird Zu Schnell heiß was kann ich machen? 5828442
Antworten
3
Aufrufe
278
K
D
Hallo Ich habe vor etwa einem Jahr ein Note 20 Ultra, aber in letzter Zeit hat der Akku für mehr als 10 Stunden nicht gereicht, ist das normal? 3807833
Antworten
4
Aufrufe
132
E
K
Hat noch wer Probleme mit dem Akku beim Note 20 Ultra 5 G? Habe heute morgen beim backen Radio laufen lassen, das hat so heftig meinen Akku gefressen das ich um 15 Uhr nur noch 40% hatte. Wobei ich zwischendurch schon geladen habe :rolleyes: Letzte Tage hatte ich das Problem das mein Handy mir...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
L
Hallo wie lange braucht ein Samsung Note 20 Ultra 5g bis die Analyse fertig ist vom Akku ? 5859613
Antworten
9
Aufrufe
155
F
K
#UnzufriedenSeit dem letzten Update von Samsung meine Note 20 ultra funktioniert nicht mehr richtig, Von 2 Monaten gekauft - Reboot Alleine.- Akku halt nicht mehr so gut.- Akku Superschnell lade funktioniert nicht mehr richtig bei Nutzung. Also schade zu kaufen hat gekostet knapp 1200 Euro...
Antworten
2
Aufrufe
150
U
Zurück
Oben