Akku verbrauch nach Update s20+ Sicherheitspatch 1.07.21

Bei der S21 Reihe steht auf der Verpackung in 10 Sprachen "Ladegerät (Netzteil) nicht im Lieferumfang enthalten".
 
K
Kim
Hey,


Was lachstn so? *1f605.png*
Naja, also ich kann jetzt gerade das p30 pro und das s21 ultra vergleichen...
(Es sind kleine Sachen, aber Sachen die ich genutzt habe)
Kleinigkeiten wie Symbole wie ich will verändern (mit eigenen png bildern) ohne extra app.
Private space
Auf die Zeit im Status klicken um auf den Wecker zu kommen.
Oder Datum auf Kalender zu gelangen
Support
Akku halt.
Kamera bzw Bearbeitung (Handhabung/Funktionen.
Wie gesagt, Sound und Display,klar samsung.... Aber Display war bei huawei für mich ausreichend.
Aufnahmesound ist das einzige was mich bei huawei gestört hat. Alles andere, naja...
Es ist mein empfinden....
Akku ist mir zb wichtig...Ich will das es gut hält...und da erwarte ich von Samsung mehr für den Preis...
Ach naja hier und da könnte man denke ich immer Kleinigkeiten aufzahlen....
Insgesamt finde ich Huawei besser... :) Ich wollte aber mal ein Samsung ausprobieren....
Samsung ist definitiv gut ....
Aber mir hat einiges eben besser an huawei gefallen.....
Nicht mal auf Handyrechnung kann ich (und bei vielen andere aufneinmal) funktioniert. Playstore und Huawei store ging immer...
Naja..egal....Jeder findet eben was anderes gut :great:
 
Ich muß da leider zustimmen! Der Akkuverbrauch hst seit dem Update, massiv zugenommen! Teilweise muß ich jetzt bis zu 3mal am Tag den Akku laden! Ich lade meinen Akku auch bis höchstens 85 %. Vor dem Update hat der Akku, den ganzen Tag gereicht und ich musste nur abends 1mal laden! Das ist win eklatanter Unterschied zu vorher, das man im alltäglichen Gebrauch deutlich merkt! Bin jetzt echt am überlegen, ob ich die Marke wechseln werde. Bin von Samsung in der letzten Zeit, sehr enttäuscht! Es wurden viele Versprechungen gemacht, aber nichts wurde eingehalten. Es wird regelmäßig monatlich alles immer "VERSCHLIMMBESSERT"!!! Es gibt genügend Alternativen die genauso gut und teilweise besser als Samsung sind!!! Es macht mich einfach nur traurig, was aus Samsung geworden ist! Bin von Anfang an mit Samsung gegangen, aber irgendwann ist es auch mal genug!
 

Similar threads

D
Am 5. November erhielt ich das Software-Update-Version: R895FXXU1DUJA/R895FOXA1DUJA/R895FXXU1DUJA Größe: 479,09 MB... soweit so gut... Aber für mich lassen die Info´s des Updates immer einige Fragen zurück... siehe Kommentare in rot... Galaxy Watch4 Classic (SM-R895F) Build-Nummer ...
Antworten
9
Aufrufe
214
U
M
Hallo und frohe Weihnachten in die Runde, pünktlich zu den Feiertagen hat mein knapp über 2 Jahre altes S20 FE 5G irgendeinen Defekt. Nach App-Nutzung hing es sich plötzlich erst auf (Akku hatte mdst. 50%) reagierte dann seehr langsam, um sich schließlich komplett auszuschalten. EIn...
Antworten
0
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben