A
A.
User
- Ersteller
L: @xorDevelop
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Katastrophaler-Akkuverbrauch-seit-Android-Pie-Updat...
ich habe unter meinem Namen ADOO was zu Rich Communications geschrieben das S9 hat im Gegensatz zum A5 ein Problem damit. Die Akku Kalibrierung würde ich erstmal lassen wenn es eh heiss wurde.... Aber seit RICH aus ist, hab ich normalen Verbrauch....und nicht nur ich... weitere Geräte im Bekannten Kreis auch.
generell gibts dort interessantes zum Akku..... oft wird Rich von vielen als möglicher Störfaktor vergessen. oft Probleme bei Samsung, warum auch immer und teils Modell abhängig.... S8 scheint keine Probleme zu haben....
hoffe es hilft etwas....
AD00
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Katastrophaler-Akkuverbrauch-seit-Android-Pie-Updat...
ich habe unter meinem Namen ADOO was zu Rich Communications geschrieben das S9 hat im Gegensatz zum A5 ein Problem damit. Die Akku Kalibrierung würde ich erstmal lassen wenn es eh heiss wurde.... Aber seit RICH aus ist, hab ich normalen Verbrauch....und nicht nur ich... weitere Geräte im Bekannten Kreis auch.
generell gibts dort interessantes zum Akku..... oft wird Rich von vielen als möglicher Störfaktor vergessen. oft Probleme bei Samsung, warum auch immer und teils Modell abhängig.... S8 scheint keine Probleme zu haben....
hoffe es hilft etwas....
AD00
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.