W
W.
User
Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass das Laden im zugeklappten Zustand nicht möglich ist. Sobald ich das Handy aufklappe, sehe ich die Meldung (siehe Screenshot). Nach ca. 10 Sek. nach dem Aufklappen fängt es wieder an zu laden, wenn ich es wieder zuklappe, bricht es wieder ab. Raumtemperatur liegt bei 23 Grad immer. Dank im Voraus.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.