Akku hält 10h

C
C.
User
Mein Z Fold 2 sagt, dass eine vollständige Ladung für etwa 10h hält. Ist das normal? Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Das ist immer so eine Sache. Diese Angabe darfst du eigentlich nie Vertrauen. Aber insgesamt denke ich es ist normal
 
Das ist eigentlich nicht normal. Reperatur? Inspektion?*1f914.png*
 
Das kommt auf deine Nutzungsdauer an. Eine Tankfüllung kann 1000km+++ oder auch nur 300km halten. Je nachdem, ob du 100-120km/h oder 250km/h fährst.
 
Ich habe das gleiche Problem, morgens vor der Arbeit trinke ich 30min. Kaffee, in diesen 30 Minuten sinkt der Akku auf 91%, kaum in der Firma steht der Akku auf 83%, da bin voll
enttäuscht.
 

Similar threads

B
Moin,  Ich hab vorhin mein Handy geladen 100% das ist vielleicht 30min her.. nun 85% ich hab kaum was gemacht außer musik gehört.. habt ihr auch solche Probleme? Mein akku hält bei normaler Nutzung grade mal so 10h.. so langsam bereu ich den wechsel vom S23 ultra zum S24 Ultra.  9175982
Antworten
15
Aufrufe
122
V
A
Hallo, Wollte Mal mich nur bedanken bei Samsung das.sie das Galaxy S20 FE5G mit dem Snapdragon rausgebracht haben. Absolut geiles Teil vorallem der Akku! Auf 10H dot komm ich täglich und beim Energiesparmodus sogar 12 bis 13h. Macht man kaum was hält der Akku 2 Tage locker durch Ich hoffe in der...
Antworten
8
Aufrufe
102
T
E
Hallo zusammen Habe mir vor einigen Tagen eine Galaxy watch Active 2 40 mm zugelegt. Bei 100% Akku gibt es eine Laufzeit von 1d und 10h an. Ich brauche die Ihr 6 h und der Akku ist bei 70%. Ich habe kein GPS an, kein Wlan, keine Musik und die Helligkeit auf 2. Sie ist lediglich mit dem Handy...
Antworten
7
Aufrufe
132
R
R
Hallo, hab das z fold 5 seit einer Woche. Das grosse Display ist in der mitte wo das Scharnier ist eine durchgehende welle, ist etwa abgesackt zum Rest. Ist das denn normal? Sollte das nicht eine ebene Fläche sein? 8142784
Antworten
4
Aufrufe
268
Z
U
Ich habe bei mehreren Tests und Angaben bei Händlern gesehen, dass das Samsung Galaxy s23 bis zu 9h mit einer Ladung durchhält bei normalem Gebrauch. Eine Ladung bei mir reicht jedoch nur für etwa 4-5h und ich habe ein neues Gerät also ist ein altersschwacher Akku unwahrscheinlich. Wisst ihr...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
Zurück
Oben