Akku Anzeige

B
b.
User
Hallo Allerseits eine spezielle Frage. Gibt es eine App für die watch active 2 die anzeigt wenn Handy Akku voll geladen ist? Da ich öfters mal auf arbeit Handy laden muss und ich in einem anderen Raum bin. Bluetooth Verbindung steht aber. Besten Dank und einen schönen Tag Allerseits noch

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, ABER:
Du kannst auf dem Handy eine Routine erstellen, die eine Benachrichtigung ausgibt, sobald dein Handy geladen ist.
Musst dann nur noch der Uhr erlauben Benachrichtigungen von Routines anzeigen zu lassen.
 
Das wusste ich auch noch nicht. Sehr schön. Danke.
 
Wenns nur ein Raum ist, kann man doch auch bequem per Fuß mal eben hinüber laufen und gucken.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit dem Akku meiner galaxy watch active 2. Bis vor kurzem hatte ich ein Sony Handy und meine Watch bzw der Akku der Watch lief ohne Probleme. Ich habe mir jetzt das S20 fe 5 G zugelegt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich Probleme mit dem Akku der Watch. Er...
Antworten
2
Aufrufe
113
B
A
Hallo, ich kann auf meinem Smartphone den Akkustand meiner Watch Active2 anschauen, dass ist für mich sehr nützlich, da ich die Uhr in einem anderen Raum lade. Gibt es eine Möglichkeit (App für die Uhr) dass ich auch auf der Uhr sehen kann, dass das Smartphone geladen ist? Hat hier jemand...
Antworten
5
Aufrufe
161
W
P
Hallo zusammen, Ich hab mal zwei kurze Fragen. Ich bin seit wenigen Stunden Besitzer einer Galaxy watch 6 40mm ( Bluetooth) und wollte einmal fragen ob es nach erfolgreicher Einrichtung und Erst - Ladung normal ist , dass der Akku schnell leer geht ? Zudem wollte ich erfragen ob die Uhr nachts...
Antworten
6
Aufrufe
136
P
N
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Schlafaufzeichnung anscheinend wahnsinnig viel Akku Laufzeit frisst. Ich bin mit der kleinen Version der Galaxy Watch 4 classig eigentlich immer 2 Tage gut ausgekommen, bzw. mit jeden zweiten Tag laden. Seit ein paar Wochen geht mir die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
138
T
S
Hi zusammen! Ich hab mir gestern eine Watch Active 2 gekauft. Ist es möglich Bluetooth über die Quick Settings abzuschalten? Ich denke das zieht ja ziemlich am Akku wenn die Uhr ständig ein BT-Signal sucht oder? Oder schaltet sich BT automatisch ab, wenn BT am Smartphone abgeschaltet wird? Und...
Antworten
1
Aufrufe
130
P
Zurück
Oben