Air pods max mit android / samsung?

R
R.
User
Hey ich wollte fragen ob das noise cancelling von den air pods max auch mit Android/ samsung funktioniert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Guten Abend. Ich suche qualitative Kopfhörer, die ich hauptsächlich für Sport benutze. Ab und zu auch mal für die Zugfahrt etc. bisher bin ich noch nicht in den Genuss von dem Noice Chancling gekommen, da ich aktuell On Ear Kopfhörer benutze von Teufel. Airy 2. Diese benutze ich schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
140
R
K
Mir ist mein Handy vor kurzem ins Wasser gefallen und ich wusste nicht, dass man es nicht anmachen sollte und habe es angemacht. Es ist dann nach kurzer Zeit abgestürzt. Ich habe es jetzt schon eine Woche trockenen aber es geht nicht an. Es vibriert aber und meine Uhr und meine Air Pods lassen...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
T
Hallo Zusammen, Da ich in einer recht lauten Umgebung schlafe überlege ich mir Kopfhörer mit einer aktiven Geräuschunterdrückung zu kaufen. Kann man bei den den Samsung Galaxy Pods 2 Pro auch nur die Geräuschunterdrückung nutzen oder geht das nur in Verbindung mit Musik? Wie ist eure Erfahrung...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
B
Guten Abend liebe Community! Ich weiß. Ich hab auch schon sehr viel gelesen darüber. Leider hat mir auch nicht viel geholfen. Ich habe mit die Air Pods Pro zugelegt. Auf meinem S20 Ultra sind sie aber ziemlich leise. Im Bluetooth Menü ist die Synchronisation schon aktiviert. In den...
Antworten
5
Aufrufe
138
B
N
Leider habe ich bei meinem Samsung A51 Bluetooth Probleme mit den Sony Wh-1000xm4 und den Air Pods Pro,Hilfe währe nett Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3479899
Antworten
10
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben