Air command icon pinning

A
a.
User
I have a note 10 plus, and the air command icon is pretty handy for me espicially when i am using samsung notes as the spen button has other dedicated functionalities in this app other than opening the air command menue, the problem is as follows, the air command icon pins fine to the right edge but doesn't do so at the left edge and it's very annoying and doesn't look good at all
799194iB08764F3224FD613?v=v2.png

799195i3A7CEF1C53EA68BF?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Would it help you if you could disable the icon and be able to open it by clicking the button of the SPen once instead of having it show up on your screen?

Warum schreibst Du englisch, wenn Du auf dem Bild linke Seite schreibst .
    Keine Ahnung wo dein Problem ist.
    Du kannst den Button verschieben, nach oben nach unten.
    Mittig lässt die ihn verschwinden.
    Generell lasse ich ihn oben Mittig verschwinden.
    Auf Knopfdruck S Pen, kommst Du jetzt zurück zum Menü.
    Also, es ist eine Einstellsache was Du möchtest und man kann das Teil verschieben oder verschwinden lassen.

Tut mir Leid, dss es Ihnen etwas ausmacht, dass ich auf Englisch geschrieben habe.
    Generell habe ich kein Problem ynd ich weiß das ich die Taste anstatt vom Icon benützen kann. Aber wenn ich S-Note verwende, ist der Fall anders.
    Bei der Bearbeitung einer Notiz hat den S-pen andere Funktionen als das S-Pen Befehlmenü zu öffnen. Und das ärgert mich.
    Hoffe dass sie jetzt mein Problem verstehen kann

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ich sehe, dass Sie kein Problem mit Englisch hast. Also gehen wir auf Englisch weiter.
    I meant for the problem to be seen in google search to be able to get more responses.
    I know that i can use the button to trigger the menue just like clicking on the icon, however if i am in S-Note app and editing a note, this functionality is disabled and instead when pressing the button once the next facorite pen color is selected, pressing twice selects the previous color, pressing and hold will select the eraser.
    So i have no other choice but to use the icon at least when i am using the s-Note app

Da hast du wahrscheinlich die SPen Funktionen an, wenn diese aus sind kann man bei Samsung Notes bei einmal drucken die Funktionen aufrufen. Was das Symbol angeht, ist sowohl bei mein Note 8 und Tab S6 das icon ob rechts oder links bei beiden am rand
    802769iCED895D1DBC26C87?v=v2.jpg

Du hast völlig recht. Ich habe diese Funktion angestellt. Aber mein Problem liegt nicht daran. Sondern an der Position des Icons auf dem Bildschirm.
    Früher war es sowohl auf der rechten Seite, als auch der Linken richtig gestellt.
    Genauer gesagt vor dem One Ui 3.1 Update.
    Aber vielen Dank für die Mühe.