AI Funktionen auch auf dem S22 ?

V
V.
User
Sorry falls es vielleicht schon gefragt wurde,würde mich aber Interessieren

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dazu hat sich Samsung meines Wissens noch nicht wirklich geäußert. Bestätigt sind S23 ohne FE, Z-Fold 5, Z-Flip 5 und Tab S9 ohne FE.
 
Bisher sind nur die Modelle für 2023 bestätigt - alles andere sind Gerüchte. Natürlich wäre es seitens Samsung machbar, aber ich denke nicht, dass es auch für noch ältere Handys kommt. Schließlich müssen die neuen Handys ja verkauft werden^^
 
L: @Pyro1992 Für 2023, interessant. Ist das offiziell, hast du ggf. einen Link?
 
findest im Netz diverses. Also natürlich nur "Premium" Modelle... Nicht diese 200€ Phones ^^
true?v=v2.jpg
 
OK, nichts offizielles und kein Umfang...
Bekommen nur kleinere Teile, wäre sonst auch sonderlich....
Hätte mich auch gewundert wenn das 1:1 gekommen wäre...
Außerdem soll das S24U ja promoted werden *m:1f609.png*
 

Similar threads

J
Laut Samsung soll die Galaxy S22-Serie Glaxy AI nicht erhalten, da die Geräte angeblich zu schwach wären. Aber wieso bekommt dann das S23FE mit demselben Chip die Galaxy AI Funktionen? Ich glaube mit dem S22 benutze ich vorerst mein letztes Samsung-Smartphone.  9032064
Antworten
9
Aufrufe
160
J
A
"TechRadar führte im Rahmen des vergan­genen Unpa­cked-Events ein Gespräch mit einer Führungs­kraft des Herstel­lers. Man wolle in erster Linie die Qualität und die Perfor­mance der KI-Features bewahren. Erstaun­licher­weise soll das Galaxy S23 FE Galaxy AI bekommen, das Galaxy S22 trotz...
Antworten
5
Aufrufe
264
N
M
Hallo, Ich habe seid neuem den Samsung Q60C und frage mich, wie die AI upscaling funktion funktioniert. Ist diese standartmäßg an, oder muss man sie erst in den Einstellungen aktivieren? LG. Mika 8338579
Antworten
1
Aufrufe
133
S
P
Hallo Samsung Community,  ich hab gelesen das die vorgestellte AI auch für S23 Modelle ausgerollt wird. Hat jemand Infos oder ne Vermutung ob ich mit einem S21 Ultra auch in den Genuss der Galaxy AI kommen könnte. Vielleicht gibt es ja technische Ausschlusskriterien die hier jemand weiß. Liebe...
Antworten
4
Aufrufe
271
B
M
Hallo, Hat jemand die sonderlackierung vom s22 bestellt mit dem großen Speicher? Würde mich mal interessieren wann ihr bestellt habt und wie der Status ist ? 5042146
Antworten
11
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben