Ads by DT - Werbung auf Galaxy S10

G
G.
User
Wir sind hier am verzweifeln:

Dauernd popt auf dem Handy Werbung auf. Egal ob während einer App oder im Ruhezustand. Unten steht ab und an ein "i" und da stand dann "ads by DT". Mehr Infos bekomme ich nicht. Etliche Apps deinstalliert, Pop ups deaktiviert, personalisierte Werbung auf Google deaktiviert, Antivirenapp installiert usw.

Was kann ich noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das ist eine so genannte Spyware. Das ist eine Art Virus. Es gibt auf Google Anleitungen, wie du sie entfernen kannst
 
Du könntest mal, wenn noch nicht geschehen, unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen den Benachrichtigungsverlauf aktivieren und dann dort schauen, ob dort irgendwelche Informationen hinterlassen werden, die auf die verantwortliche App hinweisen. Ansonsten kannst Du mal versuchen, ob die Hinweise von Samsung für Dich hilfreich sind: Get rid of pop-up ads on your Galaxy phone
 
Wenn du den Dreck mit Sicherheit loswerden willst, solltest du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Similar threads

R
Hallo, Bei meinem J7 kommen ständig nervige pop ups von google ads. Jedesmal beim entsperren des bildschirms und manchmal auch während der nutzung. Von chrome kommt es nicht, da sind auch die einstellungen von pop ups bereits deaktiviert. Ein scan mit avg und ccleaner war erfolglos. Ich bin echt...
Antworten
2
Aufrufe
728
R
A
Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
Antworten
39
Aufrufe
221
S
Zurück
Oben