Ad Wash Maschine geht nicht an

P
p.
User
Waschmaschine Startet nicht mehr.
Sobald man auf Start drückt kommt auf dem Display "dc" und es piept.
Die Türen sind aber beide zu.
Hiiiilfe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @paullalue
Eigentlich ist es ein Türfehler.
Es könnte jetzt irgendwas klemmen.
Ziehe einfach mal den Stecker raus.
Prüfe nochmal jetzt, ob wirklich alles perfekt geschlossen ist. Mache mal die Add Klappe auf. Da ist so ein kleiner weißer Plastiknippel.
Kannst Du den einstecken?
Man kann ihn quasi einrasten.
Wenn Du jetzt die Klappe schließt und wieder öffnet, sollte das Teil wieder draußen sein.
Stecker wieder rein, lasse sie mal einmal kurz kalibrieren.
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

B
Unsere Waschmaschine ww80k52aovw/eg läuft nach Betätigung der ad-wash Funktion nicht weiter sondern verschließt nur das Fenster wieder. Ohne Betätigung von ad wash läuft sie reibungslos, schaltet aber nach Beendigung der wasch Programms sich nicht mehr von alleine aus. Woran kann das liegen...
Antworten
4
Aufrufe
220
E
S
Hi, ich möchte meine Waschmaschine mit App (smart wash) oder snarthings nutzen. Ich kann sie nicht einbinden . Ich habe keine smart Home taste und sonst komme ich auch nicht zur APP Anzeige im Display der Maschine. Tastenkombination Temperatur + start funktioniert nicht.. Option und Programm...
Antworten
3
Aufrufe
246
D
S
Hallo Zusammen, am Samstag hat es meine Waschmaschine erwischt. Nach dem Start des Waschvorgangs, blieb die Maschine etwa 3 Minuten später stehen und zeigte DC 3 als Fehler an. Auf meinem Smartphone kam die Meldung "AddWash Tür schließt nicht richtig". Die Tür war jedoch korrekt verschlossen. Da...
Antworten
3
Aufrufe
324
E
M
Hallo zusammen. Ich habe mir im Mai d.J. die Samsung Quick Drive 8 kg mit Add wash geleistet. Seit 3 Wochen ist mir aufgefallen dass bei bestimmten Waschgängen die add wash Türe aufgeht trotz Kindersicherung! Dass dies so nervig ist ist klar. Ein programmiertes Waschen somit auch unmöglich...
Antworten
3
Aufrufe
283
A
K
Add wash Fach schließt angeblich nicht Wenn ich die Waschmaschine starte, leuchtet der Schlüssel, dann hört man es klicken und der Motor startet, nach wenigen Sekunden leuchtet der Schlüssel und dann geht er aus und das Programm startet nicht. Das Add Wash Fach ist aber geschlossen und keine...
Antworten
16
Aufrufe
463
P
Zurück
Oben