Active 2 kann nicht mit app gekoppelt werden

S
S.
User
Liebe Community,
habe seit gestern das S21 und will das Handy mit meiner Active 2 verbinden.
Leider kommt die Meldung Kopplung wird abgeschlossen und es passiert nichts. auf der Uhr steht das ich das Telefon prüfen soll aber auf dem Handy passiert nichts gaar nichts.
Ist die Uhr mit dem handy nicht kompatibel oder was mache ich falsch.
Dauert das ne Stunde und ich bin zu ungeduldig. Auf meinem alten Handy hat es ja auch einwandfrei funktioniert.
Soweit ich auch gesegen habe sind überall die Einstellungen okay.. und in der App passiert gar nichts. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, habe alle Daten in der App gelöscht mit Bluetoth bin ich verbunden aber diese APP funktioniert anscheinend nicht mehr und somit kann ich die Uhr auch nicht mehr benutzen.
Bitte Hilft mir

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn die Galaxy Watch zuvor mit einem anderen Smartphone gekoppelt war, klappt das nicht. Du musst zuvor an der Watch in die Einstellungen gehen > runter scrollen bis Info zur Uhr > mit neuem Telefon verbinden. Folge den Anweisungen und dann klappt das auch.
416011iE8C0843DDC2EC187?v=v2.jpg

ich komme da ja nicht mehr hin die Uhr wurde komplett zurück gesetzt ich kann gar nichts mehr mit der Uhr anfangen

Würde zur Sicherheit auch in den Einstellungen des Handys unter Bluetooth Verbindungen die Kupplung entfernen, damit alte Verbindungskabel entfernt werden. Alles auf Anfang. Geh auch zur Sicherheit noch in die Wearable App und entferne dort die Watch aus den Verbindungen. Verwalten von Geräten > Watch entfernen.
416030i95F1A46E6CE5D307?v=v2.jpg

ja habe ich alles gemacht die Uhr verbindet sich nur per Bluetooth aber nicht in der App es kommt der Code auf beiden geräten aber bei Kopplung wird abgeschlossen tut sich einfach in der App nichts mehr und auf der Uhr steht ich soll das Telefon überprüfen.
Ich versteh die Welt nicht mehr

Kommst Du jetzt in den Einstellungen der Watch mit neuem Telefon verbinden? Wenn ja, ausführen. Watch aus der Wearable App entfernen, Bluetooth Kopplung on den Einstellungen des Handys entfernen und alles auf Anfang.

ja habe ich gemacht Uhr ist quasi auf Anfang und app auch habe auch alle daten gelösht usw. beides ist auf Anfang und dennoch funktioniert das koppeln in der App nicht

Die Bluetooth Verbindung darf nicht da sein wenn die App koppeln soll!

ja die Standart App
auf dem Link war ich auch schon.
Ich weis echt nicht mehr weiter. Sehr komisch wieso es in der App einfach nicht geht.

Wenn all das nicht klappt, die Watch zurücksetzen, Wearable App deinstallieren und dann neu installieren. Alles auf Null und neu installieren.

Würde es im folgender Reihenfolge machen. An der Watch > mit neuen Telefon verbinden > Wearable App deinstallieren > Bluetooth Kopplung im Handy entfernen > Wearable App neu installieren > dann Uhr zur neuen Verbindung zum Handy starten ...

ja die ganze Zeit schon aber der hintergrund bewegt sich auch auch in der App die punkte zwischen Uhr symbol und Uhr aber am Schluss Punkt passiert nichts weiter habe schon die app 100 x deinstalliert

Wenn ja, Smartphone neu starten Watch auch. Wiederhole das ganze in der beschriebenen Reihenfolge.

Nicht verzweifeln. Wearable App deinstallieren, Bluetooth Verbindung im Handy löschen, Handy neu starten, Wearable App neu installieren. An der Watch den Reset durchführen, Watch neu starten, Wearable App öffnen, neue Verbindung herstellen.

ja ist gemacht und wieder geht das nicht jetzt sag mal das ist doch echt komisch oder dauert das ne Stunde oder so bis die Kopplung abgeschlossen ist?
Es geht einfach nicht *1f62d.png*