Tastatur wird nicht richtig angezeigt

T
T.
User
Hallo zusammen, ich nutze ein Samsung A52s 5G und bin sehr zufrieden, nun ist mur aufgefallen, das bei einigen Themes die Tastatur s. Foto nicht richtig angezeigt wird, ich weis aber nicht woran das liegen könnte. Ich habe es schon mit dem Bildschirm Zoom versucht und auch mit dem Tastatur Layout, beides hat nicht geklappt, auch kein neu Start des Gerätes. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.
1156557i61EBF9D1DFBBBEF6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Verändere mal versuchsweise kurzfristig die Bildwiederholrate
 
Was passiert denn, wenn du die Tastaturen mal wechselst?
1156575i48FFA37B0DE3F1A4?v=v2.jpg
 
Dann wird es an der App oder dem Theme liegen, da kann nur der Hersteller des Programmes helfen.
 
Liegt höchstwahrscheinlich am Theme. Was vielleicht helfen könnte wäre die Größe der Tastatur in den Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Samsung-Tastatur-Einstellungen 》Größe und Transparenz zu ändern.
 
Es scheint wohl wirklich an den Themen zu liegen,bei einigen sieht es ganz ok aus
1156618i53CEB45FC918D40C?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo zusammen und einen guten Start in die Woche. Nun was mir seit Beginn meiner Anschaffung des Galaxy A52 4G und Galaxy Cover 5 auffällt ist, das unter der Rubrik im Smartphone (SIM-Kartenverwaltung) Sim1 + Sim 2 nicht die richtige Telfonnummer angezeigt wird. Ich habe bisher keinen Weg...
Antworten
5
Aufrufe
141
G
F
Hallo, ich nutze Samsung DEX mit folgenden Geräten: Galaxy A90 5G, Samsung USB-C HDMI Dock, PC-Monitor, USB Maus und Tastatur. Das funktioniert auch ganz gut. Bis auf ein Problem: meine Homebanking App (Sparkasse) startet nicht oder wird nicht angezeigt. Ich starte die App über den Dex...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
T
Hallo, bisher war ich mit dem Handy sehr zufrieden und hatte auch keine Probleme. Seid dem Update auf Android 12 am 20.01.2022 ist es leider nicht mehr so. Ich habe bei Vodafone einen Datenflat ohne Limit weil ich auch oft nicht Zuhause bin und benutze dann mein A52S 5G als mobilen Hotspot sowie...
Antworten
6
Aufrufe
119
T
U
Moin, mir ist aufgefallen, dass sich meine beiden Samsung-Handy's Samsung A53 5G und auch das ältere Samsung A51 im 2,4 GHz-Netzwerk nur mit WLAN 4 (also ca. 50 MBit/s) mit meiner Fritz!box 7590 AX verbinden. Wechsel ich auch das 5 GHz, so wird WLAN 5 verwendet (ca. 200-250 MBit/s). Mein iPad...
Antworten
1
Aufrufe
962
Sami
R
Hallo liebe Leute, ich versuche schon seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy A52s 5G mit meinem HP Probook 360 über Bluetooth zu verbinden, jedoch funktioniert dies einfach nicht. Bei meinem Smartphone wird der Laptop zwar unter gekoppelte Geräte angezeigt, aber wenn ich es versuche zu verbinden...
Antworten
8
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben