Tab S3 "Auf PDF schreiben" in Google Drive speichern

G
g.
User
Bei der vorinstallierten Version (2.3.20) fehlt die Möglichkeit, Dokumente in Google Drive zu speichern. Auf anderen Geräten (bspw. S7) ist diese Möglichkeit vorhanden.
Ich habe versucht eine ältere APK (2.3.16) zu installieren, das schlug leider fehl.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionalität wiederherzustellen? Sonst ist die App für mich nutzlos.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo gmpx,
danke für dein Feedback. Ich habe das so an meine Kollegen weitergeleitet.
Schöne Grüße
 
gmpx schrieb:Ich habe versucht eine ältere APK (2.3.16) zu installieren, das schlug leider fehl.
Hattest du vorher in den Einstellungen die Installation von unbekannten Quellen erlaubt?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, für das Studium nutze ich ein Samsung Galaxy Tab S7, um parallel zum Unterricht in geteilten Dateien/Präsentationen schreiben zu können. Dieses nutze ich mit der Funktion/App "auf PDF schreiben". Jetzt ist es so, dass die gleiche Datei, die durch meine schriftlichen Notizen...
Antworten
4
Aufrufe
222
0
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
111
T
C
Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich auf meinem Tab S3 (SM-T825 DBT) das Update auf Oreo. Seitdem kann es nicht mehr hochfahren und es hängt stattdessen nur noch in der Bootschleife. Ein Zurücksetzen oder data wipe über die Recovery ist auch nicht möglich, da ich auch nicht in die Recovery komme. Das...
Antworten
3
Aufrufe
139
D
W
Hallo zusammen, Ich nutze das S10 und das Tab S7+ und kann seit den Updates auf Android 11 keine PDF-Dateien mehr öffnen, welche ich innerhalb einer App heruntergeladen habe. Standard-PDF-App ist der Adobe Acrobat Reader. Die Fehlermeldung lautet: Das Dokument kann nicht geöffnet werden, weil es...
Antworten
6
Aufrufe
134
W
K
Hallo. Ich weiß es zwar zu schätzen, dass versucht wird, die App zu verbessern, aber manchmal wird leider eher verschlimmbessert. Hier hätte ich zwei große Dinge anzumerken und hoffe von Herzen, dass Zustimmung gefunden werden kann: 1. Die neue Funtkion, eine neue Seite aufzurufen, indem man...
Antworten
4
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben