Always On Display zu Hell nach Android 11 Update

N
N.
User
Hallo, habe gestern das Android 11 Update auf mein S20 gemacht. Eben ist mir im Bett direkt aufgefallen das das Always On Display jetzt viel heller ist obwohl die Helligkeit auf die niedrigste gestellt ist.
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Hoffe das da ein Fix nachgeschoben wird. Weil ist im Dunklen viel zu hell.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist aus. Ging aber um 7 Uhr an da man ja nicht nach Wochentag es individuell einstellen kann und ich unter der Woche um 7 nicht mehr im Bett liege ;)
 
Okay das wusste ich nicht, das war ja auch nun erstmal mein erster Tipp gewesen.
 

Similar threads

S
Hallo gibt es in der android 11 beta für das s20 ultra immer noch genau diesen Always on Display?Weil ich liebe diesen always on display mit dieser uhren stellung und der kleinen Benachrichtigungsleiste unten drunter 2251935
Antworten
7
Aufrufe
107
M
B
Mir ist aufgefallen das bei meinen A5 (2017) das Display im Always on zu hell ist unabhängig vom helichlichkeits Regler aber es ist auch bei Freunden die das selbe Modell haben und beim Kumpel der ein S7 hat ist alles so wie es sein sollte aber bei uns ist es einfach mega hell im allways on 339907
Antworten
1
Aufrufe
94
D
M
Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
Antworten
21
Aufrufe
299
M
D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
219
D
U
Wie bekomme ich das always on Display auf mein a30s habe Android 11 3647297
Antworten
4
Aufrufe
108
S
Zurück
Oben